1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dennis3484

Beiträge von dennis3484

• Absturz bei Netzwerkverlust

• dennis3484
    • 16. September 2006 um 22:31

Auch im Safe-Mode funktioniert es nicht.

• Absturz bei Netzwerkverlust

• dennis3484
    • 13. September 2006 um 05:01

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem FF (und auch TB). Leider stürzt unser WG-Router aufgrund zu vieler Verbindungen des öfteren ab. Es wird dann immer kurz das Stromkabel gezogen und danach geht es weiter. Das gefällt dem FF aber gar nicht so gut und sobald das Netzwerkkabel gezogen wurde (hier verschwindet das Netzwerk halt, weil der Router keinen Strom mehr hat), stürzt der Browser ab und erzeugt 100% CPU-Auslastung. Arbeiten kann man mit FF dann übrigens nicht mehr. Selbst der Prozess lässt sich nicht beenden. Erst bei Betätigung des Neustart-Buttons wird dieser beendet.

Dieses Problem ist vorallem ärgerlich, wenn man gerade seinen Text in solch ein Textfeld wie hier eingegeben hat und anschließend alles weg ist.

Was kann man machen? Kennt jemand dieses Problem?

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar,
    Dennis

• [Firefox] Popups werden in falscher Größe geöffnet

• dennis3484
    • 25. November 2004 um 00:41
    Zitat

Siehe da, es funktioniert wieder alles. Das passiert, wenn einem erst nicht die richtigen Suchworte einfallen... :wink:

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe und den Link - kann man bestimmt mal öfters gebrauchen! :)

• dennis3484
    • 25. November 2004 um 00:33

Gar nicht so leicht eine Seite zufinden, auf der Popups zufinden sind, aber auf die auch jeder Zugang hat! :roll:

Ich kann nur soviel sagen, dass am Code nichts geändert wurde und gestern noch alles prima funktioniert hat.

Ich habe gerade nochmals die Forensuche bemüht. Dabei kam folgender Thread raus: Pop-Ups urplötzlich allesamt zu klein bemessen. Leider sind die Bilder bei mir nicht mehr vorhanden, aber ich denke, dass es exakt das selbe Problem ist. Beim Überfliegen hat der Verfasser geschrieben, dass es an der "localstore.rdf" lag. Kann ich diese Datei einfach so löschen (und wozu ist sie da)?

edit: Ich hab die Datei einfach mal gesichert und anschließend gelöscht. Siehe da, es funktioniert wieder alles. Das passiert, wenn einem erst nicht die richtigen Suchworte einfallen... :wink:

• dennis3484
    • 25. November 2004 um 00:13

Bei mir wird diese Aktion allerdings erlaubt.

• dennis3484
    • 24. November 2004 um 23:57

Hallo,

seit heute habe ich ein Problem mit Firefox. Viele Popups werden einfach nicht in die richtige Größe gebracht. Ein kleines Beispiel:

Firefox
    [Blockierte Grafik: http://home.no/dennis3484/FF.jpg]

Internet Explorer
    [Blockierte Grafik: http://home.no/dennis3484/IE.jpg]

Ist dieses Problem jemand bekannt?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz