1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. conis2000

Beiträge von conis2000

• HILFE! Probleme beim öffnen von PDFs mit Arcobat Reader.

• conis2000
    • 4. August 2005 um 22:45

Hallo liebe spezialisten,

ich habe ein Problem mit meinem liebgewonnen Firefox Browser und hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar:

Wenn im mit dem Firefox ein PDF öffne, dann öffnet sicher zusätzlich immer ein leeres Fenster vom Internet Explorer und das obwohl Firefox als Standart Browser eingestellt ist.

Stelle ich den Reader so ein da PDFs im Browser geöffnet werden sollen öffnet sich trotzdem der Internet Explorer.

Ich würde meine Firefox gerne so einstellen das PDFs vom Reader geöffbet werden ohne das der IE auf geht, oder so das sie im Firefox geöffnet werden. Wie mache ich das? Bitte so schreiben das auch ich das verstehe (also möglichs mit allen Einzelheiten.

Vielen Dank im Voraus

MfG

• Reader zum öffnen von PDFs verwenden nicht Acrobat, WIE?

• conis2000
    • 28. November 2004 um 14:12

Habe ich bereits geändert.
    Alle PDFs auf dem Computer werden mir Reader geöffnet.
    Alle PDFs aus dem Internet mit Acrobat.

MfG

• conis2000
    • 27. November 2004 um 16:05

Vielen Dank,

aber den Thread kannte ich wirklich schon.

• conis2000
    • 27. November 2004 um 13:32

Hat den nicht irgendjemand noch einen guten Tipp?

• conis2000
    • 26. November 2004 um 15:59

Hallo,

ich weiß das dieses Thema schon öfter angesprochen wurde, aber eine Lösung habe ich immer noch nicht.

Ich musste gerade FF 1.0 neu installieren. Jetzt habe ich das Problem das FF immer den Adobe Acrobat öffnet statt Adobe Reader.

Wenn ich unter Einstellungen sagen dass er PDFs mit dem Reader öffnen soll, macht FF das zwar aber er öffnet den Reader dann immer extern und zusätzlich noch ein leeres Browserfenster.

Jetzt würde ich FF 1.0 gerne so einstellen das PDFs immer im Browser mit dem Reader geöffnet werden.

Wie mache ich das, habe wirklich schon fast alles probiert? (Ich schreib fast, da ich hoffe das ihr doch noch eine Lösung habt)

Vielen Dank im Voraus

MfG
    conis2000

• Links von WebSeiten in neuem Fenster öffnen, WIE?

• conis2000
    • 26. November 2004 um 14:52

Hallo,

brauche nochmal eure Hilfe, ich würde FF 1.0 gerne so einstellen dass, wenn ich auch einen Link auf einer WebSeite, ein seperates Fenster geöffnen wird.

Wie mache ich das?

Bis lang ist es so das wenn ich auch einen Link klicke die WebSeite im aktuellen offenen Fenster angezeigt wird, d.h. die voherige Seite ist weg und nurüber den Button zurück zu erreichen.

Vielen Dank

MfG
    conis2000

• FF 1.0 und PDF im Browser öffnen, WIE?

• conis2000
    • 24. November 2004 um 20:05

Plugins sind installiert.

Wenn ich das Häckchen mache, dann öffnen sich leider immer Abobe Acrobate statt Adobe Reader.

• FF 1.0 und PDF im Browser öffnen, WIE?

• conis2000
    • 24. November 2004 um 19:24

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auch begeisterter FF Nutzer, nur habe ich leider das kleine Problem das FF keine PDF´s im Bowser öffnet, immer nur extern im Acrobat Reader.

Wie bekomme ich das so hin das PDF´s im Browser geöffnet werden?
    Den Reader habe ich schon so eingestellt das sie im Browser geöffnet werden sollen.

Davor hatte ich das Problem das zusätzlich zum Reader immer noch ein leeres FF Fenster auf ging, dass habe ich aber inzwischen hin bekommen.

Bin für jede Hilfe (möglichst mit genauer Anleitung) wirklich dankbar.

MfG

conis2000

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon