schade, das war es wohl nicht:
hab die xp-firewall deaktiviert, aber indymedia zeigt mir trotzdem keine Bilder...
schade, das war es wohl nicht:
hab die xp-firewall deaktiviert, aber indymedia zeigt mir trotzdem keine Bilder...
hey!
ich bin ganz überrascht von diesen schnellen Antworten!
Also das Problem ist mir seltsamerweise nur hier aufgefallen. und zwar erscheinen einfach keine Fotos. Weder auf der startseite noch in den Artikeln.
Könnte mir auch vorstellen, dass es an der XP-Firewall liegt. denn erst waren die Bilder weg, als der Server beschlagnahmt wurde, dann kam das Sichereits-Update von Microsoft - die Zeit verging, aber ich kann immer noch keine Bildchen sehen...
Wisst ihr vielleicht, wir ich die Firewall einstellen muss, damit die Bilder nichtmehr blockiert werden?
danke
ep
hi! auf der Seite http://de.indymedia.org wurde vor wenigen Wochen der Server beschlagnahmt, auf welchem alle Bilddateien lagen. Jetzt sind die Bilder wieder online. In der Schule (IE) werden sie problemlos angezeigt. hier bei mir daheim allerdings nicht. Hab auch Firefox "geupdated" aber nichts zu machen. die Bilder werden allerdings auch mit den IE nicht mehr angezeigt. Kann das auch am neuesten XP-update liegen?