1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. malade

Beiträge von malade

  • Firefox blockiert nach 2 Min. - keine Rückmeldung

    • malade
    • 11. November 2012 um 14:33

    Windows XP - Firefox 16:

    Vor ca. 2 -3 Wochen konnte ich plötzlich meine Mails (web.de/ gmx.de) nur eingeschränkt in einen ca. 4 cm großen Fenster sehen.
    Als dieses Problem sich nicht von alleine löste, habe ich einen update von Firefox gemacht und war kurzfristig glücklich, da ich wieder ein normales Mailfenster hatte.

    Leider habe ich jetzt folgendes Problem: ganz egal auf welcher Seite ich im Internet bin - nach 2 Minuten blockiert Firefox (es erscheint in der oberen "blauen Leiste" der Hinweis: "keine Rückmeldung")
    Ich muss dann Firefox schliessen und neu aufrufen, um wieder für 2 Minuten ins Netz zu können.

    Hinweis: Beim update von Firefox wurde auch "Java Quick Starter" installiert, diese Installation wird aber immer nicht vollständig durchgeführt, sondern vom System abgebrochen.

    Gibt es für mein Problem eine Lösung, die ich ausprobieren kann?
    (Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, kenn ich mich nicht besonders gut aus ! - Auch dieses Forum ist für mich absolutes Neuland)

    Vielleicht kann mir jemand mit einfachen Worten helfen. - Ich würde mich freuen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon