1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tikizler

Beiträge von tikizler

• Neue profil erstellen...

• tikizler
    • 15. November 2012 um 18:43

es tut mir leid das ich alles so durcheinander erkläre :D

WAs ich brauche bzw will ist wie bei chrome da loge ich mich einmal ein und alle meine daten werden sycroniziert und ich muss bsp bei facebook nicht mehr einlogen und wenn ich mich bei chrome ausloge sind alle daten weg und der nexte wo im rechner sitz muss sich selber einlogen und meine gespeicherter passwörter usw sind alle soweit sicher sowas ähnliches gibst bestimmt auch bei firefox..

Ich hab alles erst mal deaktiviert kein cookies anlegen kein Pws speichern usw aber das ist auf dauer nervig.. weil ich jedesmal wenn ich FF beende meine zugangsdaten für jeder seite erneut geben muss...

Ich hoffe man kann sich sozsagen ein acc anlegen und die sycroniziert sich mit FF server und all meine daten sind da und ich muss mich nur einmal auslogen bevor ich gehe wenn ihr mir damit helfen könnt wäre ich mit alles dankbar :)

• tikizler
    • 8. November 2012 um 16:42

nee das spielt kein rolle ich kann im geschäft machen was ich will.. mir gehts nur darum das meine mitarbeiterin später meine seiten besucht und meine private nachrichten liest das ist einzzigste um was es geht

• tikizler
    • 8. November 2012 um 14:04

Ich kann auch aufm Rechner runterladen so ist das ja nicht ^^ was ich nur will sobald ich schlise das alle daten weg sind von mir. damit die andere mitarbeiterin nichts von mir nachschauen kann ^^

• tikizler
    • 8. November 2012 um 13:39

und wie mache ich das? gibst da eine anleitung?

• tikizler
    • 7. November 2012 um 16:22

Hi...

Gibts ein möglichkeit das ich bei firefox irgend wie ein profil erstelle und wenn ich FF geschlossen hab das er die daten löscht..

Mir gehts um folgendes, manchmal gehe ich über geschäft ins internet und sowas wie Facebook usw tut er die daten speichern.. "ausversehen" cookies usw und ich möchte es so einrichten, das wenn ich FF schliesse das er auch all meine daten mit löscht wäre das machbar?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon