1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Corsaire

Beiträge von Corsaire

• Fx 16.0 'Link senden' fehlt im Kontext

• Corsaire
    • 31. Oktober 2012 um 23:31

Wer inhaltlich nicht zu argumentieren vermag, der flüchtet eben in die Sackgasse der Verächtlichmachung von Einzelausdrücken. Auf funktionelles Versagen eines Produktes stolz zu sein verdient das Nachdenken über eine Zustandsbezeichnung nicht.

Die Suite WILL man nicht unbedingt nutzen, man wird genötigt, sie zu nutzen.
    Und mit dieser Modifikation wird der FF noch unnötiger.

• Fx 16.0 'Link senden' fehlt im Kontext

• Corsaire
    • 31. Oktober 2012 um 20:01

@ Sören Hentzschel » Mi, 10. Okt 2012 8:16

Also ich will ja nicht unbescheiden sein, mir ist voll bewußt, daß dies ein kostenfreies programm ist, aber vergackeiern kann ich mich selber.

"Nur 0,89% nutzten Link-senden" und daher kommt es raus ... sicherlich, aber "Seitenquelltext anzeigen" nutzen mehr User ... oder gar "Element untersuchen" ... mehr als nur unglaubwürdig.

Firefox hatte ohnehin schon einen massiven funktionellen Nachteil gegenüber Seamonkey, wo man sogar die ganze Seite versenden kann und nicht nur den mickrigen Link, aber den Alltagsuser dann auch noch mit solchen Aussprüchen zu verhöhnen ist mies.

Anachronistisch, ein PlugIn nutzen zu müssen um eine systemische Disfunktion auszugleichen!

Ist definitiv keine Werbung für das Produkt. :grr:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon