1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. beaviss

Beiträge von beaviss

• Gruppen von Downloads wiederholen

• beaviss
    • 6. Juli 2013 um 16:46

OK, dann hoffe ich mal das Beste.

Vielen Dank für die aufschlussreichen Informationen.

• beaviss
    • 30. Juni 2013 um 01:41

Könnte es also deiner Meinung nach sein, dass die von mir vermisste Funktion (gruppenweises Bearbeiten von Downloads) auch in der neuen Version in Zukunft vorhanden sein wird?

• beaviss
    • 30. Juni 2013 um 01:08
    Zitat von Sören Hentzschel

beachte dabei aber, dass dies keine Lösung für alle Zeiten ist, sondern nur, bis Mozilla den alten Downloadmanager aus Firefox entfernt hat.

och nö; muss das sein? Wieso will Mozilla den alten Downloadmanager unbedingt endgültig aus Firefox entfernen?

• beaviss
    • 25. Juni 2013 um 01:49

Hallo Leute,

vielen Dank für eure Antworten.

Inzwischen habe ich im Internet ein Video gefunden, in dem gezeigt wird, wie man den alten Downloadmanager reaktivieren kann.

http://www.addiscovideo.de/firefox-alten-…stellen/id=3384

Gruß

beaviss

• beaviss
    • 20. Juni 2013 um 03:02

Hallo Forum,

weiß jemand von euch, wie man im neuen Interface des FF-Downloadmanagers mehrere abgebrochene Downloads mit einem Klick wiederholt?

Gruß

beaviss

• Reinstallation von FF

• beaviss
    • 11. April 2013 um 20:37
    Zitat von Boersenfeger

Respekt... nach 5 Monaten... :P

eigentlich hatte ich es mir fest für 2014 vorgenommen, aber eben war mir etwas langweilig, da habe ich es eben vorgezogen.

Zitat von Fox2Fox

Falls du die Version 20.0.1 noch nicht haben solltest: Kommt in den nächsten Stunden.

Hm, Firefox meint er sei schon auf 20.0.1; mysteriös. :mrgreen:

Und wieso muss man hier eigentlich manuell die Sommerzeit einstellen?

• Reinstallation von FF

• beaviss
    • 11. April 2013 um 19:12

So, hab jetz den Firefox neu installiert (also die neue Version über die alte (aktualisiert)); scheint alles zu funktionieren; nochmal vielen Dank an alle die geantwortet haben (MaximaleEleganz, Boersenfeger, Docc, 2002Andreas, Fox2Fox).

• Reinstallation von FF

• beaviss
    • 4. März 2013 um 23:11

Danke für deine Antwort.

Werd demnächst mal alle Artikel durchlesen und dann neuinstallieren.

• Reinstallation von FF

• beaviss
    • 27. Februar 2013 um 00:20

Hello again.

Also ich hab jetzt meinen FF zurückgesetzt; das hat aber keine Abhilfe geschafft. Das Problem stellt sich noch genauso dar, wie vor dem Zurücksetzen.

Wenn ich FF nun deinstalliere und die neue Version wieder installiere, werden dann meine Profildaten automatisch in die neue Version kopiert oder muss ich diese von Hand übertragen?

Bevor ich jetzt meine Version deinstalliere; gibt es unter Umständen andere Möglichkeiten, um das Problem zu lösen?

Vielen Dank für eure Antworten.

• Reinstallation von FF

• beaviss
    • 5. November 2012 um 19:27

wat, von hand??? :(:-o:shock::-?:roll::!::?::traurig::-??? <:roll: <:(
    sieht anstrengend aus :wink: <;) ;) ;)

• Reinstallation von FF

• beaviss
    • 5. November 2012 um 19:04
    Zitat

Warnung: Beim Zurücksetzen werden folgende Daten und Einstellungen NICHT GESICHERT oder auf deren Vorgabewerte zurückgesetzt.

Erweiterungen und Themes: Obwohl sie sehr hilfreich sein können, verursachen manche Erweiterungen und Themes Probleme. Wie Sie wichtige Erweiterungen wieder installieren können, erfahren Sie im Artikel Add-ons finden und installieren und damit Firefox anpassen.
    Offene Tabs, Fenster und Tab-Gruppen: Alle geöffneten Webseiten werden beim Zurücksetzen von Firefox geschlossen. Da Ihre Lesezeichen und die Surf-Chronik erhalten bleiben, sollten Sie in der Lage sein, alle Ihre Lieblingsseiten schnell wiederzufinden. Weitere Hilfe erhalten Sie in den Artikeln Wo kann ich meine Lesezeichen finden? und Autovervollständigung in der Adressleiste. Da auch Ihre Cookies gespeichert bleiben, bleiben Sie auf allen Websites angemeldet (eingeloggt), auf denen Sie sich vor dem Zurücksetzen angemeldet haben.
    Seitenspezifische Einstellungen, Suchmaschinen, das persönliche Wörterbuch, Download-Chronik, der DOM-Speicher, Sicherheitszertifikate, Software-Sicherheitsmodule, Download-Aktionen, MIME-Typen von Plugins, Anpassungen von Symbolleisten und benutzerdefinierte Stile werden ebenfalls nicht gesichert. Weitere Informationen über diese Dinge erhalten Sie im Artikel Benutzerprofile – wo Firefox Ihre Lesezeichen, Passwörter und andere persönlichen Daten ablegt.

• Reinstallation von FF

• beaviss
    • 5. November 2012 um 15:33

Wenn ich auf "Über Firefox" klicke wird automatisch ein Update heruntergeladen (8,4 MB). Nachdem das geschehen ist, zeigt die Statuszeile "Update wird entpackt". Dieser Status ändert sich auch nach mehreren Minuten nicht. Wenn man das "Über FF"-Fenster schließt und wieder öffnet, wird der "Zum Anwenden des Updates neu starten"-Button angezeigt. Wenn man dies tut, bekommt man mit dem neu geöffneten FF eine Fehlermeldung, die besagt: "Software Update - Update fehlgeschlagen - Das inkrementelle Update für Firefox konnte nicht installiert werden. Es wird nun für einen neuen Versuch das komplette Update-Paket heruntergeladen." Nach Klick auf "OK" wird ein 21,5 MB großes Paket heruntergeladen. Nachdem dies geschehen ist, sagt die Statusleiste "Update anwenden". Auch dieser Status ändert sich nicht nach mehreren Minuten. Wenn man das Fenster ausblendet und wieder auf "Über FF" geht, steht wieder "Zum Anwenden des Updates neu starten". Wenn man dies tut, erscheint mit dem neu geöffneten FF eine Fehlermeldung, die besagt: "Software Update - Update fehlgeschlagen - Beim Versuch auf Updates zu überprüfen, diese herunterzuladen oder zu installieren sind Probleme aufgetreten. Firefox konnte aus folgendem Grund nicht aktualisiert werden: Das Update konnte nicht installiert werden (Patch-Anwendung Fehlgeschlagen) - Sie können Firefox auch manuell aktualisieren. Besuchen Sie dafür folgenden Link und ladendie aktuelle Version herunter: Http://www.firefox.com".

• Reinstallation von FF

• beaviss
    • 5. November 2012 um 14:59

Da ich mich etwas scheue FF zurückzusetzen, habe ich bis jetzt noch nichts unternommen und würde auf das nächste Update warten, wodurch sich das Problem unter Umständen selbst löst.

Aber um sachdienliche Hinweise zu geben, bin ich gerne bereit, Informationen bezüglich meiner Firefox-Konfiguration weiterzugeben.

(Mein Problem ist, dass sich das 16.0.2 Update nicht installieren lässt)

• Reinstallation von FF

• beaviss
    • 1. November 2012 um 03:04

Vielen Dank für die Antwort.

• Reinstallation von FF

• beaviss
    • 30. Oktober 2012 um 08:03

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

• Reinstallation von FF

• beaviss
    • 30. Oktober 2012 um 07:27

Hallo,

wenn ich FF deinstalliere und wieder installiere, werden dann meine FF-Einstellungen gelöscht (oder werden diese separat gespeichert, sodass eine spätere FF-Version wieder auf diese zugreifen kann)?

Gruß

beaviss

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon