1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Stormbilly

Beiträge von Stormbilly

• Sitzungen werden ungewollt wiederhergestellt

• Stormbilly
    • 28. Oktober 2012 um 17:24
    Zitat von MaximaleEleganz

Wiederherstellen wichtiger Daten aus einem alten Profil [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

Danke für den Tipp. Lesezeichen sind alle wieder da.

Zitat von pcinfarkt

Die Browsersession (Inhalt + Verhalten) wird immer erst mit Beenden als Datei geschrieben. Deshalb kannst du die genannten Profildateien auch bei offener Sitzung löschen.

Vllt. solltest du dem Zeit beim Beenden geben...

Abruptes Beenden kann ggf. zu eigenen Fehlverhalten des Profil führen.

Gut, werds in Zukunft mal berücksichtigen. Dabei war es das erste mal seit etlichen Jahren, seitdem ich den FF nutze.

Ich danke euch für euren guten Support :D

• Stormbilly
    • 28. Oktober 2012 um 17:06

Ok. Habe jetz ein komplett neues Profil erstellt und gestartet und damit hats auch wieder geklappt. Jetz sind natürlich all meine Einstellungen und Lesezeichen weg. Kann man denn in etwa sagen, was der Grund für die ständigen Abstürze ist? Also, ob ich mir evtl was eingefangen habe oder obs einfach nur ein Bug oder ähnliches war?

In der Regel schliese ich meinen FF über das X. Wenn noch Tabs auf sind, beende ich die meistens auch vorher. Es sei denn, es muss mal schnell gehen.

• Stormbilly
    • 28. Oktober 2012 um 16:25

Hat leider nix gebracht.
    FF hatte ich auch mal neuinstalliert, ohne meine persönliche Daten zu löschen. Gab natürlich auch keinen Erfolg

• Stormbilly
    • 27. Oktober 2012 um 19:54
    Zitat von 2002Andreas

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Manchmal hilft das schon...

mach das bitte mal: Cache und Cookies löschen und teste es.

Hatte ich vergessen zu schreiben.. Hab ich natürlich schon probiert gehabt und gerade nochmal. Bringt leider keine Lösung.

Zitat von MaximaleEleganz

Wie viele Dateien mit dem Namen sessionstore.* gibt es in deinem Profil? Und welchen Dateityp haben diese?

Da finde ich nur die sessionstore.js und die sessionstore.bak

• Stormbilly
    • 27. Oktober 2012 um 19:36

Hallo Community.

Seit gestern hab ich ein eigenartiges Problem mit dem Firefox.
    Wenn ich diesen schliesse und nach einer willkürlichen Zeit wieder öffne, so öffnet er alle Seiten, die ich zur Zeit des Beendens geöffnet hatte.
    Unter Einstellungen habe ich nachgeschaut doch unter "Wenn Firefox gestartet wird" steht "Leere Seite anzeigen". So hatte ich Firefox immer eingestellt und war auch stehts glücklich mit der Einstellung. Selber habe ich auch nichts geändert oder installiert.
    FF ist auf Version 16.0.2 und demnach aktuell.

Hoffe ihr habt nen guten Lösungsansatz, denn im Netz selber hab ich nichts Nützliches gefuden.

Greetz

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon