1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Erny

Beiträge von Erny

• Ich werde andauernd nach "findGala" entführt

• Erny
    • 28. Oktober 2012 um 10:25
    Zitat von Darklord666

das hört sich nach Browser-Hijacking oder irgendeinem Addon an, dass du installiert hast das Ad- oder Malware ist. Probiere mal den "abgesicherten Modus" oder ein neues Profil unter Firefox.

Was ist denn ein"Antivirusladen" :-?? ? Die Aussage "das es an FF liegen muss" ist ziemlich unqualifiziert. Du hast vermutlich irgendetwas unter Firefox installiert, was dieses Verhalten auslöst. Ich würde mal "malwarebytes anti-malware" runterladen, installieren, updaten und einen "full scan" machen. :idea: http://www.malwarebytes.org/

Mein Antivirusladen ist Avira . Die wollten von mir eine Datei haben, haben die durch ihr "Virenlabor gejagt und sind der Auffassung, dass mein Computer sauber ist. Die haben mir empfohlen, den Browser auf Standareinstellung zu stellen, und dann sollte alles wieder in Ordnung sein. Was aber leider nicht ist.

Ich werde mal deinen Rat folgen, und den empfohlenden full scan durchführen. Mal sehen, ob es hilft.

Danke erst einmal.

• Ich werde andauernd nach "findGala" entführt

• Erny
    • 27. Oktober 2012 um 08:01

Halllo

Mal eine Frage. Seit kurzem werde ich ständig entführt, wenn ich auf die Seiten klicke, die ich als Tapps eingespeichert habe.
    Oft lande ich dann auf einer Seite,die "findGala" heißt, aber auch bei ebay und sonst wo.

Das passiert mir nur bei Firefox. Mein Antivirusladen behauptet, dass mein Computer sauber ist, ich keine Viren habe und dass das an Firefox liegen muss. Bei google corme (was ich ansonsten nicht mag) habe ich keine Probleme.

Mein Problem geht so weit, dass ich auf einige Seiten, auf die ich möchte, gar nicht mehr rein komme, da ich immer auf den anderen lande.

Weiß jemand woran das liegt?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon