1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cathy3007

Beiträge von cathy3007

• Firefox besuchte Seiten im Adressfeld

• cathy3007
    • 27. Oktober 2012 um 13:33

Super, wusste garnicht das man das auch noch sehen kann, wie oft eine Seite aufgerufen wurde.
    Danke euch :)

• cathy3007
    • 27. Oktober 2012 um 09:44

Ok. Vielen Dank. War mir klar, das mir wieder versucht wird, einen vom Pferd zu erzählen.. ;) (Also nicht von euch)

• cathy3007
    • 27. Oktober 2012 um 09:37

Danke für eure gut erklärte Antwort. Ok, es ist definitiv so, das bei ihm wenn man auf den Pfeil nach unten klickt eine bestimmte Seite auftaucht, die er aber angeblich nie geöffnet oder angeschaut hat. Deswegen wollte ich wissen, ob Z.B. Werbung durch Pop Up Fenster oder ähnliches dort auch auftauchen kann. Aber wenn ich das richtig verstehe, muss bei dem Pfeil nach unten in der Adressleiste diese Seite definitiv aufgerufen worden sein, richtig??

• cathy3007
    • 27. Oktober 2012 um 09:00

Danke für deine Antwort. Ich habe mich mal bezüglich Lesezeichen eingelesen. Müsste dann nicht hinter dieser Webseite ein gelber Stern sein? Ansonsten ist es eine normale besuchte Seite oder?

• cathy3007
    • 26. Oktober 2012 um 23:02

Hallo,

ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich benutze Firefox als Standard Browser und wenn ich im Adressfeld auf den Pfeil nach unten klicke werden ja die Seiten angezeigt die am häufigsten benutzt wurden. Soweit richtig, oder?
    Nun erzählt mir ein Bekannter, er hätte in dieser Liste eine Seite drin, die er nie besucht hätte. Ist dies möglich? Ich meine, dort werden doch nur die Seiten angezeigt, die auch besucht worden sind, oder nicht???
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Viele Grüsse,
    Cathy

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™