So ich hab jetzt mal bei den Netzwerkeinstellungen geschaut und bei ner laneinstellung gabs eingeschränkte oder nicht vorhandene konnektivität..also hab ich da irgendwas herumgepfuscht und alles funktioniert nun einwandfrei.
Beiträge von topfengolatsche
-
-
-
macht ff nicht auf..
-
Starte Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung. Änderung?
Keine , seite bleibt weiterhin weiß
Verwende ein anderes Windows-Benutzerkonto (zum Beispiel Gast), Änderung?
Keine
Welche Windows-Version?
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c8cjrl0sw26aik1rl.jpg]
Irgendwelche Tuning/Cleaning/Tweak-Software?
meines wissens nach keine -
Gut hab jetzt den full scan machen lassen :
Code
Alles anzeigenMalwarebytes Anti-Malware 1.60.0.1800 www.malwarebytes.org Database version: v2012.10.18.06 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Markus :: ADMINISTRATO-PC [limited] Protection: Enabled 23.10.2012 11:35:29 mbam-log-2012-10-23 (11-35-29).txt Scan type: Full scan Scan options enabled: Memory | Startup | Registry | File System | Heuristics/Extra | Heuristics/Shuriken | PUP | PUM Scan options disabled: P2P Objects scanned: 400487 Time elapsed: 1 hour(s), 28 minute(s), 47 second(s) Memory Processes Detected: 0 (No malicious items detected) Memory Modules Detected: 0 (No malicious items detected) Registry Keys Detected: 0 (No malicious items detected) Registry Values Detected: 0 (No malicious items detected) Registry Data Items Detected: 0 (No malicious items detected) Folders Detected: 0 (No malicious items detected) Files Detected: 0 (No malicious items detected) (end)
-
Hi, nein ich verwende nur die windows firewall.
und tatsächlich firefox war da nicht aufgelistet und hab jetzt das häkchen an gemacht damits nicht mehr geblockt wird..allerdings hat sich an der situation nix geändert.
und ja mein ie funktioniert auch praktisch nicht..15min/seite braucht er zum laden =/ -
Hi,
hab heute von firefox 15 auf 16.0.1 updaten lassen , allerdings blieb der feine jedes mal bei 15,7 von 21 MB hängen :lol: (stand zumindest unter hilfe -> über firefox)Danach hab ich mir die 16.0.1 version schicken lassen ( weil konnte ja nix downloaden ). Allerdings öffnet er mir keine einzige seite...und das obwohl ne internetverbindung besteht.
Im prinzip zeigt firefox mir , dass er in der adressenleiste(und auch am rand ganz außen) die seite öffnet aber inhaltlich schauts net besser aus als weiß :mrgreen:
also falls wer jemand nen problemlösenden rat hätte ..wär dankebar