Guten morgen,ich habe eine hoffentlich einfache Frage zu einem Darstellungsfehler in Firefox.
Seit geraumer Zeit bekomme ich öfters eine Fehlerhafte Darstellung bei google Translate nur in Firefox.
Wenn ich den IE benutze klappt alles.
Sobald ich versuche Webseiten zu Übersetzen werden im Fenster nur die ersten Zeilen vor der Übersetzung angezeigt und danach immer weitere Versuche. Ich habe allerdigs auch recht viele Plugins installiert. Ich hoffe das das jpg Bild das ich hochgeladen habe mein Problem erklärt :-???
Beiträge von guenther 55
-
-
Guten Abend, ich bin auf der suche nach einem Plugin oder eine Erweiterung. Gibt es so etwas überhaupt.
Für Handys gibt es so etwas als Push Botton.
"Ich möchte ausgewälten Freunden nur wenn die gerade am PC sitzen so etwas wie mann es aus Net send im Netzwerk kennt und wo ein popup Fenster aufgeht, auch unter Firefox durchführen
Also so etwas wie ein privates Netzwerk unter Freunden , ob es dann auch noch andere möglichkeiten gibt wie Datenaustausch ist eigentlich sogar egal".Über Antworten dazu würde ich mich sehr freuen.
Günther Winkelmann
-
Meine Version ist für Windows XP prof. servicepack 3
Hallo, ich bin hier ganz neu auf den Board
und habe „was auch sonst“ eine Frage zur neuesten Firefox Version 16.0.1. Ich bin seit längerer Zeit Firefox Fan, nur habe ich bei dem letzen Update von Version 15 auf 16 ein Problem das ich nicht beheben konnte. Daher habe ich erst einmal wieder die ältere Version 15.0.1 installiert um das Problem beheben zu können. Nach dem update waren beim Neustart die Lesezeichen-Symbolleiste leer, obwohl unter Lesezeichen alle Bookmarks zu sehen waren.Komischerweise ware zwei Fenster in Firefox zu sehen, wobei das Innere mit Firefox „in orange“ beschriftet war. Aber mit leerer Lesezeichen-Symbolleiste, nur der Drucker und das Icon "Clear Cache" ist als Symbol zu sehen gewesen.
erste Behebung des Fehler war auf Ansicht, dann auf Symbolleiste, dann den Haken Lesezeiche-Symbolleiste entfernen. Danach war das innere Fenster geschlossen und die gesamte Lesezeiche Leiste weg. Dann wieder das Spielchen noch einmal. Den Haken wieder bei Lesezeichen-Symbolleiste herein machen undalles war wieder OK.
Nur sobald ich einen TAB aufmachen wollte ging das Spielchen erneut los.
Ich habe aber möglicherweise irgendein Add-on oder Plugin installiert das diesen Fehler verursacht.Was kann ich tun ? und gibt es Plugins oder Add-ons die ich besser deinstallieren sollte bevor ich das update wieder versuche.
Im Moment weis ich nicht mehr weiter! :? Anbei ein Bild von dem Fehler