Benenne mal bei geschlossenem FF die Datei localstrore.rdf in deinem Profilordner um. Starte den FF....nimm die Änderungen vor und starte neu...
Beiträge von Feierfox
-
-
Local Install hat bei mir alle 10 in der Kompatibilität angepasst....problemlos.
Ist zwar nicht manuell, aber man kann es ja wieder deinstallieren. -
Benenne mal bei geschlossenem FF die localstore.rdf im Profilordner um. FF starten, Änderungen vornehmen.... Neustart.
-
Lief ganz gut, aber 10 inkompatible Erweiterungen.....
Dank Local Install mit einem Mouseklick angepasst und alles läuft super. -
Kein Problem....genau, umbenennen wie Du geschrieben hast oder löschen (ist kein Problem, da FF diese neu anlegt). Du musst nur alle Änderungen an den Leisten danach erneut vornehmen. Und wichtig, dass der FF geschlossen ist beim Ändern.
-
Nein, die Datei selbst umbenennen oder löschen.
-
Vielleicht hilft es, die localstore.rdf im Profilordner mal umzubenennen (bei geschlossenem FF). FF legt eine neue Datei beim Neusart an. Dann Änderungen vornehmen und Neustart.
-
Oder automatisch vergrößern/verkleinern lassen....
-
Vielleicht reicht es ja, Java-Script zu aktivieren.
Und gleich von Bug "reden"....ich weiß nicht...
-
Bei mir nun auch - oben hab ich noch gerechnet wie ein Weltmeister und jetzt ging mir eine Versteigerung durch die Lappen duch diesen Fehler.
Bei mir läuft es so:
Lasse ich die gespeicherten Artikel aktualisieren, kommt die falsche Restzeit! Lässt man dann bieten, geht es schief.
Synchronisiere ich aber (danach) die Zeit, ist alles wieder i.O. -
Nein, kosten nur einmalig 9,99 € bei dem Kostenlos-Paket.
-
-
Ja, so geht es! Danke
-
Das muss ein Windows-Problem sein, da ich dieses Verhalten schon zu IE-Nutzungs-Zeiten bemerkte und mir dies mächtig auf die Nerven ging. Jedes weitere Fenster außer dem ersten startete diese 5mm zu tief. Störte aber erst, seitdem ich die Taskleiste vergrößert hatte. Anscheinend geht Windoof davon aus, dass diese nur "einzeilig" betrieben wird.
Darum kam mir unter anderem die Tab-Funktion des FF so gelegen. -
Der "Updaten-Button" in der jeweiligen Erweiterungszeile ist sicher gemeint.
-
Ist doof in 2 Threads zum gleichen Problem zu schreiben...
Kann nat. sein, dass man manuell eher das Update abrufen kann, als wenn man darauf wartet, bis die nächste automatische Updateanfrage läuft. Aber bisher wurden mir nach einer Weile immer alle Updates automatisch angezeigt. Den Update-Button an der einzelnen Erweiterung musste ich dann halt selber anklicken.
Wäre schön, wenn mann diese Updateübernahme auch automatisch gestalten könnte wie beim Browser selbst.
-
Bei Local Install gibt es eine Funktion "Alle Erweiterungen aktualsieren".
-
Wie Bazon Bloch bereits oben geschrieben hat...
NUR der FF wird automatisch geupdatet bei diesen Einstellungen.
Erweiterungen und Themes NICHT! Dort erscheint dann nur das Zeichen, dass ein Update vorliegt und der Button für die Installation.
-
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?s=dc…&showtopic=4319
Search Engine Ordering auf extensionsmirror.nl..... seit heute.
(falls bereits im Forum gepostet....sorry, hab es dann per Suche nicht gefunden)
-
Mit Sicherheit....Local Install bringt auch einige mit....wie Einstellungen, Erweiterungen, Themes... usw.
Aber wer z.B. unbedingt "Firefox aktualisieren" per Button starten möchte, ist mit diesem Programm gut bedient.