Beiträge von Feierfox
-
-
_Andy_ (MozillaZine) = Feierfox hier
Stimmt, ich habe auf einem anderen Rechner einen "nagelneuen" 1.5.0.1er Firefox zu laufen und nur UN 0.1.2 installiert. Von Anfang an keine Speicherung der Formulardaten (nat. in den Einstellungen erlaubt).
Deinstalliert....Version 0.1.1 drauf....schwupps, die Daten stehen zur Verfügung. -
Naja, aber manche Erweiterungen machen ähnliche "Scherze"
[Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/3861/seitensprung6yn.th.jpg]
Sorry...OT
-
Kompatibel müsste sie laut Angaben von dort ja sein (1.5.0.*).
Kannst sie ja nochmals neu installieren und dabei z.B. mit Local Install in der Kompatibilität anpassen lassen.
Du nutzt aber Firefox 1.5.0.1? Oder ein Nightly/Branch 1.6a? -
Lösch mal bei geschlossenem FF die Datei localstore.rdf in deinem Profilordner. Starte neu, mach deine Einstellungen und starte erneut. Vielleicht reicht das schon...
-
Nein, ich nutze sie nicht. Nur OSB kam mir in den Sinn, da du ja dort das Icon nicht mehr haben willst.
Und du nutzt auch die "neueste" Version für 1.5.0.1?
-
hark
Nein, nicht alles anhaken, was gefunden wird.Such mal hier:
Dort gibt es absolut perfekte Beschreibungen zum Programm und ggf. zu den auftretenden Problemen.
@Admin/Mod
Sorry für Verlinkung zu einem anderen Forum, aber die Frage ist vll. dort besser aufgehoben. -
Geht sicher mit:
http://www.beggarchooser.com/firefox/#osb
Sieht aber so aus, als ob die Erweiterung selbst bei dir problematisch läuft (Schließen über x). Vielleicht neu installieren?
-
Bei mir wird es an 2 Stellen angezeigt...
1. auf den Zahl.-Informationen "Artikel bezahlen" (oben rechts) und
2. wenn man den Button Überweisung+ anklickt (mit erneutem Login)Sind bei dir beide Varianten nicht möglich? Bei mir werden ab und zu die Kontodaten auf den Zahlungsinformationen nicht angezeigt, dafür über den Button.
-
JavaScript sollte aktiviert sein.
-
Müsste eigentlich der richtige Weg sein...lösch mal in deinem Profilordner bei geschl. Firefox die Datei localstore.rdf ...starte neu, mach deine Einstellungen und starte erneut.
-
Aber JavaScript und Referer übermitteln muss "off" sein, sonst kannst du gleich normal surfen...
-
Muss jeder für sich entscheiden...für jemanden, der immer mal in die Ext.-Liste schaut, ist er sicher unnötig. Aber wer dies nicht macht, der freut sich vielleicht über ein kleines buntes Icon irgendwo, wo ihm mitgeteilt wird, dass ein Update verfügbar ist.
-
Entweder JAP oder
http://torpark.nfshost.com (ein Firefox 1.5.0.1 mit integriertem Proxy) -
Wer soetwas in seine Homepage einbaut, sollte zumindest dieses mit einbauen:
-
Reicht nicht....
Einstellungen -> Inhalt -> JavaScript akt... -> Erweitert -> Häkchen raus bei:
Existierende Fenster....oder deren Größe ändern??? -
Zitat
sondern nur nach rechts ausdehnt, könnte man das Scrollen doch automatisch nach Seitwärts ändern
wie hier z.B.:
-
Customizable Tollbar Buttons ist dazu in der Lage...
-
Cookies hast du aber aktiviert!?
-
Anscheinend spielen beim Öffnen von leeren Fenstern/Tabs beim Download noch andere Faktoren eine Rolle, denn trotz TMP oder Disable Targets... selbst mit dem Greasemonkey-Script gleichen Namens, öffnen sich bei mir sporadisch leere Download-Tabs(Fenster).