1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hamburgerin

Beiträge von hamburgerin

• Probleme Seiten zu öffnen

• hamburgerin
    • 19. Oktober 2012 um 09:07

Ach so, dann verstehe ich das jetzt. Danke, ich werde den Betreiber der Seite ansprechen. Trotzdem finde ich es merkwürdig, dass die Seite bei Safari funzt. Aber weil es so ist, werde ich dann Safari dafür nutzen.

Hamburgerin

• hamburgerin
    • 18. Oktober 2012 um 22:16

Hallo .Hermes, ich bin leider nicht so gut mit Skripten und weiß nicht, wo ich das überhaupt finde. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen, bitte?

Hamburgerin

• hamburgerin
    • 18. Oktober 2012 um 14:53

http://www.tauromaquia.de/

Ich gelange noch auf die zweite Seite, aber auf der fehlt die Inhaltsangabe und somit komme ich nicht weiter. Ich hoffe nicht, dass Firefox was gegen den Stierkampf hat :(

Hamburgerin

• hamburgerin
    • 18. Oktober 2012 um 13:50

Hab ich gemacht, außerdem bin ich auch all die Tipps von Firefox durchgegangen, aber meine Seite will nicht. Es ist ja bestimmt gut, dass Firefox sich bemüht, schadhafte Seiten zu unterdrücken, aber diese Seite ist nicht schadhaft und ich weiß nicht, warum Firefox da so eine Art Zensur macht.

Hamburgerin

• hamburgerin
    • 17. Oktober 2012 um 23:05

Erst mal danke, Road-Runner, für die Abtrennung des Themas. Hab ich nicht richtig überlegt :oops:

Es ist mir bisher nur bei einer Seite aufgefallen. Links zu z. B. Zeitschriften funzen problemlos. Ist echt blöd!

Hamburgerin

• hamburgerin
    • 17. Oktober 2012 um 22:53

Bin neu hier und möchte erst mal Hallo sagen und mich dann an dieses Thema dranhängen.
    Bei mir ist es auch so, dass ich seit dem letzten Update Seiten, die ich früher ohne Probleme öffnen konnte, jetzt nicht mehr öffnen kann. Mit Safari kann ich die Seite öffnen. Wenn ich auf das Favicon klicke, sagt Firefox mir „Diese Webseite stellt keine Identitätsdaten zur Verfügung“ Aber die Seite gehört seit Jahren zu den Seiten, die ich mindestens einmal am Tag besuche. Was soll das und kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank schon mal!
    Hamburgerin

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon