hallo docc, hallo cosmo, danke für die schnelle Hilfe. das Problem lag wohl im System (Virus), allerdings von Avira weder erkannt noch gemeldet - habe nun Wi XP neu installiert und die Hänger sind weg, d.h. alles funzt wieder und ich bin glücklich.
Danke nochmals für die Beiträge -Hans-
Beiträge von schwarzburger
-
-
hab ich doch alles schon ausprobiert, es funzt nichts !
-
hallo Maximale Eleganz, im abges.Modus besteht das Problem weiter. -
-
hallo docc, herzlichenDank für die schnelle Antwort.
Serv.Pack3 ist install.,Java aktuell, habe Avira, Web Trust Tools nicht aktiv.
Werde wohl doch Wi 7 neu install. - Berichte dann ob das Problem wieder auftritt.
Mit frdl.Grüßen Hans -schwarzburger- -
Hallo, ich grüße alle Forumsmitglieder, bin neu angemeldet.
Mein Problem: FF 16.0.1 hängt nach ca 100 sec. und ich muss das Programm beenden und neu starten, um fortfahren zu können. Benutze einen Pentium 4. Habe alle Hilfsvorschläge von M FF ausgeführt, ohne Erfolg. Hängt auch bei der Startseite, Fenster und Tabs gehen auf, jedoch unabhängig von der Anzahl der aufgerufenen Websites ist nach ca 100 sekunden schluss und hängt.- AN meinem 2.Gerät{Laptop] funktioniert FF bestens ohne Probleme. Was kann ich tun ?
Bin Rentner und habe wenig Ahnung, also bei evtl. Antworten bitte kein Fachchinesisch. Bringt es was wenn ich statt aktuell benutztem Wi XP WI 7 installiere ? Vielen Dank für das Interesse und hoffe auf Ratschlag. Servus : schwarzburger-