1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Urastor

Beiträge von Urastor

• Extremes Absturzproblem

• Urastor
    • 17. Oktober 2012 um 16:19

Nach lauter suchen und gedöns, bin ich auf etwas gestoßen, etwas wo ich sagen muss, darauf hätte ich selber kommen können..

Wenn ein Programm deinstalliert wird, wird immer geasgt starte zuerst deinen Pc neu. Was mache ich? Installiere das ganze danach einfach wieder neu ohne neustart. Nun Nach neustart und danach die Installation lief erstmals alles flüßig, selbst auf seiten, die noch gestern 3 minuten zum laden gebraucht haben. Um aber wirklich zu testen ob es nun geht habe ich einfach nocheinmal neugestartet: Resultat ist gut. Läuft immer noch flüssig, bin eig. ganz froh. :) Ich hoffe aber auch das es so bleibt..für eine Weile! Den immer wieder FF neuinstallieren macht auf dauer kein Spaß. :D

Dann danke ich für die tatkräftige Unterstützung. :)

p.s. Evt. auch ne Ursache: Hab bisher Die US Version benutzt, nun einfach mal die Deutsche^^ Fragt einfach nciht warum, fand die englische aber besser

• Urastor
    • 17. Oktober 2012 um 15:16

Nein leider nicht. Wie gesagt läuft der PC ne gaanze Weile (so kommt es mir vor) oder was auch immer ich dann gemacht habe, klappt das ganze super normal wie immer, einwandfrei no problema. Sobald restart --> Langsam, hängend, etc. .

Ich verstehs einfach nicht. Es ging bis vor 2-3MOnaten perfekt! X( Und in der Zeit habe ich auch nix großartiges installiert etc... Bin doch nur ne Person die Firefox nutzen will D:

• Urastor
    • 16. Oktober 2012 um 20:22

Jap. Mit Grund. :lol:

• Urastor
    • 16. Oktober 2012 um 19:00

Ou ja, natürlich Sry.

Code
    Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400
    www.malwarebytes.org

Database version: v2012.10.16.08

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
    Internet Explorer 9.0.8112.16421
    sören und püppi :: URASTOR [administrator]

16.10.2012 17:47:47
    mbam-log-2012-10-16 (17-47-47).txt

Scan type: Full scan (C:\|)
    Scan options enabled: Memory | Startup | Registry | File System | Heuristics/Extra | Heuristics/Shuriken | PUP | PUM
    Scan options disabled: P2P
    Objects scanned: 435809
    Time elapsed: 1 hour(s), 36 second(s)

Memory Processes Detected: 0
    (No malicious items detected)

Memory Modules Detected: 0

Registry Keys Detected: 0

Registry Values Detected: 0

Registry Data Items Detected: 0

Folders Detected: 0

Files Detected: 0

(end)
    Alles anzeigen

• Urastor
    • 14. Oktober 2012 um 22:09

Keine Infektion. :) (Bin bissel froh xD)

• Urastor
    • 14. Oktober 2012 um 21:04

Was ich nur nicht verstehe: Genau jetzt in diesen Moment nach ca. 14Stunden laufzeit geht alles super --> Keine laggs schnelles laden alles klappt perfect, keine abstürze.. wasr gestern auch so nur am anfang

• Urastor
    • 14. Oktober 2012 um 19:31

Also mit about:config das ganze hat auch nix gebracht. :(

Das 2. gucke ich mir gleich mal an.
    --> Was muss ich in dem Falle machen?

Die Kommenatre erinnern mich leicht an mich. :D Trotsdem bin ich zu stur auf nen anderen Browser umzusteigen. xD

• Urastor
    • 14. Oktober 2012 um 16:28

Mir ist aufgefallen das es gestern ja alles super ging. NUr verstehe ich nciht, sobald ich den Computer wieder neustarte fängt das wieder alles an. Und bei anderen läuft das alles excellent. aber gut, wenn das nicht nur bei imr ist heißt es wohl abwarten und hoffen

• Urastor
    • 14. Oktober 2012 um 14:45

HI.

Nein, läuft noch immer so katastrophalisch.. Verstehe nur nicht warum das nicht aufhört? Kann es sein das Firefox mehr Speicher nutzt als es sollte und dadurch evt. crashed? Oder wird das automatisch zugewiesen? Habe eig. nen sehr guten PC, sodass das nicht passsieren sollte.

• Urastor
    • 13. Oktober 2012 um 20:05

Habe die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet: Problem besteht weiterhin, crashes und sehr stockendes Laden. :/

• Urastor
    • 13. Oktober 2012 um 15:51

Also letzte mal ist es auch im Save-Mod abgestürzt. Nun kann ich es nicht ausprobieren, da Firefox meint, nach dem Restart nicht mehr öffnen zu müssen. :/

Also mein Virensystem ist seit gestern, Microsoft Security Essentials, davor hatte ich Avira nur leider hat Avira mir nie irgentwie mal nen Virus angezeigt, sodass ich deswegen mein OS neu aufsetzen musste. Und ja. Viren habe ich derzeit keine.

• Urastor
    • 13. Oktober 2012 um 15:13

Ou, jap vergessen, sry. o:

Also hier die ID's:

http://cl.ly/image/440n1y3C0b3F

Hier der vom 13.10.12:

http://cl.ly/image/3M2Q1m1H0q3w
    http://cl.ly/image/1l0A461T0t1W

Lg

• Urastor
    • 13. Oktober 2012 um 15:03

Guten Tag. :)

Ich hab seit ca. 3 Monaten bei Firefox andauernd Crashes, sobald eine komplexere Seite, mit mehr als 5 Zeilen (so scheint es mir) aufgerufen wird. Aus dem Zuge habe ich Nightly und Aurora als alternative ausprobiert. Das Ergebnis war zum Anfang sehr angenehm, kein Crash kein hängen. Nun beginnt es wieder: Firefox hängt andauernd beim laden und stürzt dann mit Crashhandler ab.

Was ich alles probiert habe:

X mal neuinstalliert und komplett via Tool vom PC entfernt.
    Database gelöscht bzw. geupdatet.
    Sämtliche Plugins geupdatet.
    Im Save-Mod gestartet.
    Alle Add-Ons runtergeschmießen (DownloadCleaner, Firebug, Illumination for Developers, TestPilot, WebDeveloperBar)
    Cache, Cookies, etc. geleert.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich möchte nicht auf Chrom oder anderes umsteigen, Firefox ist für mich der Browser, aber das ist echt unerträglich!

Ich hoffe ihr habt irgentwelche Lösungen. :)

Lg Uri

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon