1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. huppejue

Beiträge von huppejue

• FF 16 und mehrere Excel-Links

• huppejue
    • 29. Oktober 2012 um 11:06

Hallo,

danke für den Hinweis.

Gruß

• FF 16 und mehrere Excel-Links

• huppejue
    • 12. Oktober 2012 um 11:51

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Wir benutzen den Firefox in unserem Unternehmen. Bisher hatten wir die Version 7 (ich weiß sehr alt). Alles funktionierte so wie wir es gebraucht haben. Nachdem ich nun das Update auf FF 16 durchgeführt habe gibt es ein Problem:

Wir haben in unserem Netzwerk mehrere Excel Dateien liegen. Diese Dateien sollen über den Firefox aufgerufen werden bzw. als URL gibt man den Ordnerpfad zu den Dateien an. Nun sieht man die Liste der Exceldateien (Ordnerstruktur).
    Klickt man nun eine Exceldatei an wird diese via Excel geöffnet. Klickt man die nächste Exceldatei an, wird diese meistens nicht mehr geöffnet. Alle weiteren Exceldateien werden garnicht geöffnet.

Bei FF 7 wurde bei der ersten Datei Excel geöffnet und alle weiteren Exceldateien wurde in dieser einen Excelinstanz als Mappe geöffnet.

Bisher fällt folgendes auf:
    - Liegen die Exceldateien lokal auf der Festplatte gibt es das selbe Problem. Es hat also nichts mit dem Netzwerkzugriff zu tun.
    - Ich habe den Eindruck das, dass Clipboard durcheinander kommt. Denn mit ALT+Tab ist nach dem öffnen der ersten Excel-Datei die Liste durcheinander.

Fällt einem von euch hierzu was ein?

Danke und Gruß
    Jürgen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™