1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. TSchneider75

Beiträge von TSchneider75

• Lesezeichen unten

• TSchneider75
    • 21. März 2013 um 16:48

Geht es mittlerweile?

brauche es auch dringendst. Ich lasse die Lesezeichen-Symbolleiste wie auch die Tabar mit 'auto hide' verschwinden. Das hackt aber und stört sich gegeneseitig. Da ich die Tabs aber oben brauche, müssen die Lesezeichen-Symbolleiste nach unten.

Wie?

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

Erklär bitte was genau du möchtest, der andere Thread war von 2007
    Lesezeichen unten
    ...da hat sich vieles geändert inzwischen.

• tabs laden nicht mehr neu

• TSchneider75
    • 13. Oktober 2012 um 22:39

Gammaburst!

vielen Dank

• TSchneider75
    • 13. Oktober 2012 um 16:19

Ich vermute TABCLOUD war der Schuldige.

Seit dem das raus ist, geht nun alles wieder!

Danke

PS:

Suche noch immer eine Möglichkeit geöffnete Tabs von meinem Firefox an den meines Freundes zu schicken. Er kann sich meinetwegen ja auch mit Sync an meinen gekoppelt haben. Aber ich schaffe es nicht, so dass ein gesendeter Tab dann bei ihm in die Leiste kommt.

• TSchneider75
    • 12. Oktober 2012 um 21:24

Hallo

bisher war alles kein Problem aber seit Tagen ist es so, dass wenn ich einen geöffneten Tab anklicke, diesrer nicht AUTOMATISCH geladen wird. Ich muss immer erst F5 drücken.

Problemkandidaten: Tabmixplus / Sessionsaver?

Beide deaktiviert bringt keine Besserung. Erst das deaktivieren aller addons führt zum Normalzustand!
    Aber da ich über 30 habe..... :(

Kennt wer das Prob beim aktuellsten 16.1 FF?

[Blockierte Grafik: http://img1.uploadscreenshot.com/images/thumb/10/28505590768.png]

[Blockierte Grafik: http://img1.uploadscreenshot.com/images/orig/10…013210-orig.png]

Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon