1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. thommson

Beiträge von thommson

• Qualität sinkt rapide

• thommson
    • 11. Oktober 2012 um 17:04

Huhu,

Plugins alle deaktiviert. Normalerweise benutze ich Firebug, dort auch immer die aktuellste Version... sonst nix

Hab jetzt mal die Hardwarebeschleunigung deaktiviert, schaut bisher gut aus.

:) Irgendwie kommt mir alles jetzt auch wieder flüssiger vor... Ich teste das heute nochmal anständig durch, evtl. war das schon der wichtige Haken, komisch aber das es ohne Hardwarebeschleunigung besser geht als ohne.

Vielen Dank für die Hilfestellung

• Qualität sinkt rapide

• thommson
    • 11. Oktober 2012 um 10:53

Huhu,

jo das mit dem Profil löschen werde ich mal versuchen, das hört sich doch vielversprechend an...
    Danke für die ausführliche Antwort.

Sicher ist meine Meinung ziemlich subjektiv, aber nachdem es nach den letzten updates einfach nicht besser geworden musste ich meinem Unmut einfach mal Luft machen. Es fühlt sich einfach so an als würde er dauernd abstürzen.

Früher konnte ich den ff uneingeschränkt und mit gutem Gewissen vertreten und weiterempfehlen. Mittlerweile tu ich mir a bissl schwerer. Und fänds halt einfach schade, weil ich das ganze Projekt eigentlich schon sehr gut finde, und nur sehr ungern wechseln würde...

Grüße

• Qualität sinkt rapide

• thommson
    • 11. Oktober 2012 um 10:11

Gut dann werd ich das nochmal im englischen Forum posten, ich bin echt deprimiert schön langsam.

Es ist ja nicht nur das es auf meinem lappi so ist, meine Frau hat ebenfalls das Problem. Nur hängt die nicht an einem Browser sondern hat halt gleich gewechselt :p

"Du solltest einmal das Umfeld in dem Fx bei dir laufen soll einer Untersuchung unterziehen."
    Alles neu installiert, FF installiert, 10min über spiegel, heise, golem, twitter gesurft... absturz...
    Neu gestartet, spiegel aufgerufen ... absturz...

Naja ich poste mal im Entwicklerforum, danke für die Antwort :)

• Qualität sinkt rapide

• thommson
    • 11. Oktober 2012 um 09:56

Was ist los mit dem flinken, schlanken Firefox??

Ich entwickel seit Jahren Webseiten unter dem Firefox, ich weis das Probleme auftreten können, dafür hat jeder Verständnis. Nur leider ist es mit dem Abstürzen, einfrieren und den Fehlern mittlerweile so weit gekommen, das ich als langjähriger FF-Nutzer, wechseln muss. Es ist einfach nicht mehr tragbar wie schlecht die Qualität des Browsers geworden ist. Der Browser stüzt x-mal jeden Tag ab... (ja ich hab neueste Version, x-mal neu installiert, ohne addons laufen lassen -> es wird nicht besser)

Hört mal auf dauernd neue Sachen rein zu basteln die dann letztendlich nur neue Probleme bringen, und konzentriert euch mal wieder darauf das der Browser anständig läuft. Früher ging das doch auch...

Und jetzt fangt bitte nicht an mit "installier doch, mach doch, blabla..."
    Bei einem Browser der sich selbst updated sollte sowas schon anständig funktionieren... die anderen schaffen es ja auch

Ihr wart mal No1, aber rangiert der FF wenn überhaupt noch vor dem IE8, der IE9 ist sogar schon in Geschwindkeit und stablilität überlegen.. Und ich bin weis gott kein MS-Fan...

DAS kann doch nicht der Anspruch sein... :-???

Ein echt deprimierter (ehemaliger) FF-Fan

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon