1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Freddy28

Beiträge von Freddy28

• Script zerstört Firefox

• Freddy28
    • 14. Oktober 2012 um 18:53

So jetzt hat es geklappt. Ich habe die Dateien prefs.js und prefs_temp.js schon mal gelöscht, da hats aber irgendwie nicht geklappt, jetzt habe ich in die Dateinamen "OLD" eingefügt (hab ich von der englischen hilfeseite), daraufhin hat Firefox (Auora) die beiden dateien beim neustart erneut erstellt und jetzt funktioniert es wieder. ENDLICH!!! :):D

• Freddy28
    • 14. Oktober 2012 um 12:11

Nein das habe ich nicht. Es kommt immer die "Auora"-Startseite und als zweiter Tab die Willkommen-Seite von Greasemonkey. Außerdem würde Firefox meine Startseite immer zurücksetzen da meine Einstellungen weiterhin nicht gespeichert werden. :x:grr:

• Freddy28
    • 11. Oktober 2012 um 19:35

Hab gerade alles ausprobiert. Firefox speichert meine Änderungen trotzdem nicht. Zum Beispiel kriege ich jetzt jedes Mal nach Neustart die "Welcome"-Startseite von Greasemonkey obwohl auf dieser Seite steht dass mir die Seite nur einmal nach der Installation von Greasemonkey angezeigt wird.

Das mit dem privaten Modus: Hab mich falsch ausgedrückt, meinte aber das was du geschrieben hast. :D

• Freddy28
    • 11. Oktober 2012 um 18:12

Auf das automatische Einloggen kann ich gut verzichten. :)
    Das mit dem privaten Modus hab ich jetzt so eingestellt, das Firefox einfach die Chronik nach Beenden löscht. Alles außer Passwörter o.ä.
    Blöderweise will Firefox seit langem auch nicht meine Einstellungen übernehmen. So wie jetzt gerade. Alles was ich geändert habe, bleibt nicht erhalten nach einem Neustart, es wird einfach wieder zurückgesetzt. Dazu gehören fast ALLE einstellungen. Woran das jetzt liegt weiß ich auch nicht. :-???

• Freddy28
    • 11. Oktober 2012 um 17:06

Das Cache habe ich zwar vorher sehr oft geleert, aber nach löschen der Cookies läuft wieder alles!!! :D:D
    Soll ich dann einfach ab sofort cookies nach beenden von firefox löschen und dauerhaft den privaten modus verwenden, damit das nicht wieder vorkommt? :)
    Danke für deine Hilfe, hätte nicht gedacht das es einfach an den Cookies lag. :D

• Freddy28
    • 11. Oktober 2012 um 16:40

Ich habe ja Firefox zurückgesetzt. Danach Adblock Plus neuinstalliert und zurzeit verwende ich nur EasyList Germany+EasyList. Also das erste in der Liste auf deinem Bild. Ich habe die Like-Buttons auch vor dem zurücksetzten immer gesehen, aber ich hatte noch nie damit Probleme.

• Freddy28
    • 11. Oktober 2012 um 16:11
    Zitat von Road-Runner

Auf fast allen Seiten oder nur auf solchen, auf denen dieser Facebook-Button (I like) eingebunden ist. Hier werden solche Buttons per Adblock plus ausgeblendet, so dass ich sie nicht sehe und auch nicht prüfen kann, ob dieser Button auf meinem System diesen Fehler produzieren würde.

Aha, das kann sehr gut sein. Es gibt ja inzwischen kaum noch eine Seite auf der man den Like-Button nicht findet. Dazu gehört YouTube. Da hängt es ja auch nicht. Und ich benutze Adblock Plus.
    Was kann ich jetzt machen? :)

• Freddy28
    • 11. Oktober 2012 um 14:32

Also: Die Script-Warnung "connect.facebook.net" kommt nicht mal bei Facebook, aber auf fast allen anderen Websites. Das ist es ja, was mich wundert. Bei Facebook geht alles ohne Probleme. Mit Chrome und IE läuft auch alles problemlos. Ich kriege keine Meldungen über Scripts oder ähnliches.

• Freddy28
    • 10. Oktober 2012 um 23:22

Zitronella: Ja, im abgesicherten Modus hängt es auch.
    @Road Runner: Youtube funktioniert nach Deinstallation wieder, danke. :)

• Freddy28
    • 10. Oktober 2012 um 23:03

Gehe ich zB auf soundcloud.com kommt:
    "Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: http://connect.facebook.net/en_US/all/vb.js:121"

Auf youtube.de heißt es:
    "Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: chrome://fvd/content/fvd.js:36"

• Freddy28
    • 10. Oktober 2012 um 22:45

Ich habe dazu geschrieben: Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Unter Hilfe verstehe ich was anderes als ein Wikipedia-Artikel der mir zeigen soll, dass Java nichts mit JavaScript zu tun hat.
    Schade, ich dachte eigentlich, dass ich hier vernünftige Unterstützung erhalte... :(

• Freddy28
    • 10. Oktober 2012 um 17:38
    Zitat von MaximaleEleganz

Java [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] - JavaScript [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

Was soll ich jetzt mit den beiden Wikipedia-Artikeln?!

• Freddy28
    • 10. Oktober 2012 um 15:34

Hallo!

ich habe seit 2 Tagen ein sehr großes Problem mit Firefox (ein so großes, dass ich zurzeit Chrome nutzen muss...) und zwar:

Seit Montag kann ich nur noch wenige Seiten aufrufen, ohne das sich Firefox komplett aufhängt und nicht mehr reagiert. Warte ich eine Minute mit dem Schließen über den Taskmanager kommt eine Script-Warnung: "connect.facebook.com" heißt dieses Script. Stoppen bringt nichts, weiterlaufen lassen auch nicht. Das Script hängt wohl irgendwie mit Java zusammen, denn wenn ich java-script deaktiviere läuft alles problemlos. Bin echt ratlos... :-???:-???
    Infos nebenbei: Ich verwende Greasemonkey, allerdings hat das wohl nichts damit zu tun, denn auch ohne Greasemonkey hängt sich Firefox auf und Cache habe ich bereits mehrmals geleert...

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, weil ich Firefox sehr gerne weiter nutzen würde...
    LG Freddy28

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon