Beiträge von foxtrott_12
-
-
Hallo, bei Windows 10 kommt bei jedem Start des Firefoxbrowsers die Abfrage (Bestätigung) '...als Standardbrowser festlegen'
Es ist dabei völlig egal, ob ich den Haken setze oder nicht. Das nervt :? , was ist da los? -
-
und heute schon wieder, mit der aktuellen Version!
https://crash-stats.mozilla.com/report/index/f…85-c60962160912 -
-
-
-
-
Danke für Eure Beiträge. Das Verhalten des Systems muß einen anderen Grund haben, denn die anderen Programme sind nicht der Rede wert. Außerdem ist noch ein anderen W7-System drauf, da habe ich diese Probleme nicht. Dann kann es nur daran liegen, dass ich heute Photoshop und Office installiert habe. Ich werde da morgen mal überprüfen.
-
Hallo, mein Firefox (48.0.1) braucht bei 6 geöffneten Tabs ca. 330 kB Arbeitsspeicher, um ein Vielfaches mehr als die übrigen Programme. Was ist da los?
-
am laptop: Tabs on Bottom 0.73
am PC: Tabs on Bottom 0.5.1 signededit: nun habe ich auch am PC die 0.73 und gut ist.
-
Danke für Deine Antwort, aber da gibt es nicht viel einzustellen, nur 'open new tab by double-click on the blank area of the tab bar' und auch das ist in bei beiden gleich auch die automatischen updates stehen auf 'Standard'
-
Beim PC (Firefox 47.0.1) sind die Tabs oberhalb der Adressleiste, beim Laptop (gleiche Firefoxversion) dagegen unterhalb.
Extensions beim PC und Laptop:
Adblock Plus
Download Statusbar
Download Youtube videos, fast and simpel
DownThemAll
Fast Video Download
FoxBox
LastPass
Tabs on Bottom
Video DownloadHelperDas verstehe ich nicht.
-
Hallo, dann eben nochmal, leider finde ich den Beitrag von mir (trotz Suche) nicht mehr. Ich suche die Seite mit den div. Sprachen und Architekturen (32bit, 64bit). Ich weiß, ich bekam den Rat 'firefox' bei Google einzugeben, doch diese Seite kommt nicht. Also bitte nicht böse sein, ich habe wirklich vieles versucht.
edit: schon gefunden -
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht :mrgreen:
Vielen Dank auf alle Fälle! -
Zitat von 2002Andreas
Google...keine 2 Sekunden :roll:Wenn man die richtigen Suchwörter kennt, dann das wohl möglich :-??
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Website, auf der alle FF-Sprachen und ob 32bt oder 64 bit gelistet sind. Ich kenne diese Seite, finde sie aber nicht mehr.
-
Das Problem ist gelöst, mein Addon war wahrscheinlich eine veraltete Ausführung, nun habe ich build 13.4.2.2 installiert und damit klappt es.
-
[attachment=0]firfox addon.PNG[/attachment]
Zitat von EndorSo habe diese Erweiterung mal installiert, Einstellungen werden hier sofort gespeichert.
Download in Leistenansicht:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/JrGU52r.png]Fortschritt wird hier korrekt angezeigt.
Keine Ahnung was da bei Dir klemmt.
Mfg.
Endor
Danke für Deine Bemühungen, so ist es auf meinem PC auch. Ich habe auch keine Ahnung, was bei mir klemmt.
Hier ein screenshot vom Addon: alles was ich eingestellt habe, ist weg. :-?? -
ja genau diese