Hallo, wohl aus Versehen habe ich durch einen Klick in der Menüleiste das Icon des Videodownloadhelpers entfernt. Wie bekomme ich es wieder?
Beiträge von foxtrott_12
-
-
Teste es bitte mal mit Klick auf die Taste F11.Danke, das wars.
-
Hallo, da war ich wohl wieder zu zappelig, jedenfalls ist das Browserfenster so, dass ich oben keine Menüzeile mehr habe, nur wenn ich mit er Maus an den oberen Rand fahre, zeigt sich die Menüzeile wieder, aber sobald ich wieder den Mauszeiger nach unten bewege, kommt der alte Zustand wieder.
Gibt es da eine Tastenkombination die das verändert? -
Hat sich zwischenzeitlich erledigt. die Datei war nicht im richtigen Verzeichnis abgelegt.
-
Hast du denn die Datei aqua1.htm auch hochgeladen? Wenn ja, heißt sie auch so? Nicht vielleicht aqua1.html oder aqua.htm oder aqua.html? Auch Großschreibung könnte u. U. ein Problem sein.
Sie wurde hochgeladen und heißt auch so.
[attachment=1]aqua1.jpg[/attachment]
und auch ein screenshot vom Server:
[attachment=0]vom-server.jpg[/attachment] -
Danke für die Kritik :-???
und wie erklärst Du mir dann, dass es auf einem anderen PC genauso Ist? -
Hallo, wenn ich die Seite http://www.guenter-leipfinger.de aufrufe, dann im Menü links 'Aquarelle' auswähle und in der Übersicht das Bild links oben anklicke, kommt die Meldung
ZitatThe requested URL /aqua1.htm was not found on this server.
. Wenn ich dann das zweite Bild (drunter) anklicke, erscheint es auch und dann wieder aufs erste (links) gehe und reloade, erscheint das untere Bild
Wer kann mir das erklären? -
jesses, warum installiert man sich so einen Schrott wie Webcompanion? das ist doch selbst Ad/Malware.Das Dreckszeugs habe ich nicht absichtlich installiert, es kam wohl über ein Programm auf meinen Rechner.
-
Danke AngelOfDarkness, das war wohl Webcompanion, er den FF so durcheinandergebracht hat. Habe inzwischen neu installiert und es funktioniert wieder.
-
Hallo,
wenn ich auf eine Datei (html) mit der rechten Maustaste klicke und auswähle 'Öffnen mit Firefox' tut sich nichts -
-
-
Hallo, soeben stelle ich fest, dass der Videodownloadhelper nicht (mehr?)reagiert. Das Desktopsymbol hat eine rote 1 aber beim Anklicken tut sich nichts mehr.
edit: Lag an der Einstellung der Anzahl der Downloads und somit ist das Problem gelöst
-
Das Problem hattest du doch schon....schon vergessen?
Ja das hatte ich vergessen, aber Dank Deines Hinweises ist das Poblem nun gelöst -
Die nicht genannte Sicherheitssoftware ist ESET Smart Security. Ich erinnere mich auch, dass diese die Ursache war, aber leider nicht mehr, was ich da einstellen soll.
-
Hallo, habe gerade mein System neu aufgesetzt und bekomme bei manchen Seiten (u.a. auch bei dieser) obige Meldung. Was kann die Ursache sein?
-
Habe die Version 52.0.2 heruntergelanden, angezeigt wird aber nur 50.1.0 ????
sorry, nun wird die korrekte Version angezeigt. -
Hallo, in letzter Zeit stürzt Firefox häufig ab. Ich habe die aktuelle Version (50.1.0). Was könnte die Ursache sein?
-
Danke 2002Andreas, sind alle weg nur noch die aus der Symbolleiste.
AngelOfDarkness. Ist das obligatorisch mit der Sicherung, d.h. kommen dann irgendwann die Bookmarks wieder? -
Hallo, ich habe schlichtweg viel zu viele Lesezeichen und möchte diese alle auf einmal löschen. WIe geht das?