Beiträge von foxtrott_12
-
-
Zitat von Boersenfeger
Da du so häufig Fragen stellst, gewöhne dir bitte an, gleich die nötigen Details mitzuliefern... (1)
Du hast diese Version installiert?
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…-sync/versions/
Wenn nicht, welche dann?
(1) Anleitung für Fragen im Forum
Ich habe die aktuellste Version installiert. (4.2.1)
Ich hbe jetzt die 4.3.1 Dasselbe Ergebnis
die 4.3.2. wird am anderen PC nicht gefunden.
die 4.3.2 ist eine veraltete Version und mozilla warnt vor der Verwendung. -
Hallo,
egal unter welchem OS dieses addon läuft, es synchronisiert sich zu Tode. Gibt es da irgendwelche Tricks? -
Abschließend möchte ich mich nochmal zu Wort melden. Meine Probleme sind bis auf das Absturzverhalten des FF auf dem W64bit System inzwischen gelöst. Dabei habe ich alle von Euch erwähnten Hinweise ausgeführt, sogar nochmal den FF zurückgesetzt.
Leider mußte ich erneut feststellen, dass neben der viellecht gut gemeinten Hilfe auch ein großes Maß an Arroganz zu spüren war, was mir nicht gefallen hat.
Nur ein Beispiel dafür, die Sache mit dem Web.de Logo. Die Lösung war ganz einfach: unter 'Hilfe' war eine Option 'Web.de' zu installieren, aber was mußte ich mir da schon wieder von Euch anhören...
Außerdem die Kritik an meiner Rechtschreibung gehört nur wirklich nicht hierher (den Text selbst habe ich immer nochmals vor dem Absenden durchgelesen, nur den in der Kopfzeile nicht. Leider ließ er sich nicht mehr in allen Beiträgen nachträglich korrigieren, und was sollte der Hinweis 'auf die Sprache achten' beiZitatden Link zum Download der ESR 24.6.0
?
Ist das hier ein Hilfe-Forum in Sachen Firefox oder ein Germanistikseminar auf der Uni?
Übrigens zur Beruhigung von sweety, das komplette System (alle drei OS) wird in den nächsten Tagen neu aufgesetzt. -
Hallo,
seit einiger Zeit sehe ich, wenn ich einen neuen Tab öffne, das Web.de-Logo links oben (s. screenshot)Wäre an sich nicht schlimm, doch ich habe bemerkt, wenn ich einen e-mail-Link anklicke, öffnet sich nicht das e-mail-Programm, sondern ein kl. Fenster, wo ich meine web.de mail Zugangsdaten angeben soll. Ein Scan mit adwcleaner änderte nichts. Wie bekomme ich das Logo wieder weg?
-
Bist Du jetzt zufrieden?
Übrigens die Version ESR 24.6.0 finde ich nur als portable Version. Die aktuellste ist die 30.0 - meinst Du etwa die portable Versison? Wenn nicht, gib mir bitte den Link zum Download der ESR 24.6.0
-
Du kennst Dich als Experte damit aus, ich bin Laie. Ich habe nochmals adw-cleaner laufen lassen und das Gefundene gelöcht ohne Wirkung auf FF.
Frühere Absturzberichte habe ich nicht gefunden.
Nützt es viellicht, den FF zu deinstallieren und dann neu zu installieren? -
Woher Du dieses Wissen hast, weiß ich nicht. Ich bin extra nochmal aufs andere Betriebssystem, da lese ich FF 30.0 und bei Windows updates heißt es 'keine wichtigen updates verfügbar'
Flash habe ich allerdings nicht überprüft, aber da kommen doch die updates automatisch -
Sorry, da der FF dauernd abgestürzt ist, habe ich das OS gewechselt. Ich geh noch mal auf das andere OS zurück und wiederhole es.
HIer ist der Link:
https://crash-stats.mozilla.com/report/index/9…de-fa05d2140623 -
Wenn ich about:crashes eingebe, lese ich:
ZitatGesendete Absturzberichte
Es wurden noch keine Absturzberichte versendet.
-
Danke! F10 wars
-
Ich finde leider die Menüleiste nicht mehr.
-
Hallo,
also der FF 30.0 ist ja total verändert! (Was denken sich die Entwickler eigentlich?!) Da ist z.B. die Fußleiste weg,Da gibt es zwar ein addon (the addonbar), aber damit ist dann wieder die Menuleiste weg. :-??? -
Der Absturzbericht (s. scrennshot) hat keinen LInk, der ist nur ein Tab vom FF ohne Inhalt in der Adresszeile.
-
Zitat von Palli
Das verstehe ich nicht. Wo soll ich die Meldungen (scrennshot) verlinken? Der Link bringt mir auch keine Klarheit darüber. -
-
Hallo, bei mir hat FF keine Menüleiste im abgesicherten Modus. Ist das normal?
-
[attachment=0]firefox-meldung.jpg[/attachment]Hier ein scrennshot. Es liegt nicht an der rel. hohen Zahl der geöffneten tabs, er stürzt auch mit nur einem tab ab.
-
Guten Morgen,
leider funktioniert das 'Browsertab.ontop' bei der neuesten Version nicht mehr. Gibt es eine andere Lösung? -
Guten Morgen,
ich kann praktisch mit dem FF nicht mehr arbeiten, er stürzt ständig ab. Ich habe die neueste Version. Der Absturz gescheht beim Klicken oder bei der Eingabe mit der Maus.
Ich habe die neueste Version.