Hallo, ich nehme an, dass dieses Addon dafür verantwortlich ist, dass ich noch eine Leiste habe, die mir die downloads anzeigt. Mir genügt aber eine, die zeite verwirrt mich nur. Liegt das am addon oder woran sonst
Beiträge von foxtrott_12
-
-
Hallo, ich suche das addon 'Tabs on Bottom' mit dem ich die Lesezeichen Symbolleiste unter die Adressleiste schieben kann.
-
-
Zitat von 2002Andreas
Der Passwortmanager vom Firefox.Rechts auf den kleinen Pfeil klicken...Passwort nie speichern (oder ähnlich) anklicken.
Der Pfeil in der Aufforderung? kann man denn auch irrtümliche Einträge korrigiern?Zitat von 2002AndreasPS:
Mach bitte dringend mal das Update auf die aktuelle Version vom Firefox.
ist aktuell v.41.0.2 -
Hallo,
bei mir kommt jedes Mal, wenn ich die Daten (user,PW) auf einer Website eingebe, folgendes Fenster
[attachment=0]aufforderung.jpg[/attachment]
Wer verursacht dieses Fenster bzw. wie kann ich es abstellen bzw. editieren? -
-
Hallo, auf meinem Laptop kommt mir der FF im oberen Bereich sehr dunkel vor. Ich kann kaum die Beschriftung auf der Menüleiste erkennen. Gibt es da besondere Einstellungen oder verschiedene Skins?
-
Jetzt wird es aber bald eng für Kaspersky, denn da gibt es noch andere Ärgernisse. Doch welches amdere AV-Programm ist zu empfehlen, das nicht zu viele Ressourcen verbraucht?
-
Hallo, ich kann dieses Addon zwar deaktivieren, aber nicht denistallieren. Ich will das Ding loswerden. Gibt es eine Möglichkeiote dazu?
-
Hallo, ich habe gerade meinen FF restauriert und bin nun dabei, die Erweiterungen neu zu installieren. Da hatte ich vorher eine Erweiterung, wo ich unten in der Statusleiste den Fortschritt eines Dowonloads sehen konnte. Ich dachte, das wäre 'Download Statusbar'. Kann es wohl aber nicht sein, denn da kann ich nichts einstellen. Welches Addon ist das?
edit: hat sich erledigt, ist Download Statusbar, ich hatte Download Statusbar fixed.
-
Danke für den erneuten Hinweis, ich habe es abgeändert und nun funtioniert es wieder.
-
Hallo,
schon wieder erhalte ich diese Meldung jedesmal, wenn ich mit Google etwas suchen will. Soll das ein Witz sein oder was ist da los? -
Bei mir heißt es aber Ihre Suche nach... ergab keine Ergebnisse.,
edit: Jetzt hat es geklappt, ich habe bei den falschen Standards gesucht. -
Hallo, ich bin gerade dabei, auf dem Windows 10 System den Firefox einzurichten, doch immer wieder werde ich gefragt, ob der FF mein Standardbrowser ist, egal ob ich den Haken bei 'beim jedem Start überprüfen' setze oder nicht. Wie kann ich dauerhaft auf W10 den FF als Standardbrowser einrichten?
-
Danke, hat geklappt, nun wieder das gewohnte Bild.
-
Hallo, nun habe ich auf Empfehlung von Kaspersky, um weitere Probleme dieser Art zu vermeiden, die neueste Version von KIS (2016) installiert und nun geht bei Papal garnichts mehr s.o.
KIS scheint sich nicht gut mit dem FF zu verstehen, denn mit dem IE gibt es diese Probelme nicht. -
Ich habe ein neues Profil erstellt und nun funktioniert es wieder.
-
-
Antwort habe ich gegeben.
-
Keine Ahnung, ich habe das Profil bereinigt.