Hallo mal wieder ...
JFTR Das Add-On "Zoom Page WE" funktioniert nicht mehr (zumindest bei mir hier).
Einfach so. Putt.
P
Hallo mal wieder ...
JFTR Das Add-On "Zoom Page WE" funktioniert nicht mehr (zumindest bei mir hier).
Einfach so. Putt.
P
Boersenfeger . Ich hatte in #5 schon ein Edit nachgeschoben:
Problem gelöst!
Bin "über Bande" zu den FF-Addon-Einstellungen gekommen, wo ich die sache(n) desktivieren und dann auch gleich entfernen konnte.
War vielleicht nicht ganz der günstigste Ort...
Vorschlag:
Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!
Versuch es bitte mal damit: Firefox im Fehlerbehebungsmodus starten
Über: Hilfe..Fehlerbehebungsmodus ...
Du meinst, ob der PWspeicherungsdialog dann funktioniert?
Nee, leider nicht. Dasselbe wie im Normalmodus.
Wenn ich in Einstellungen | Sicherheit die Sache händisch eingebe und abspeichere, funktioniert auch die PW-Automatik beim Login.
Ich habe also einen Weg.
Nur isses per Speichern-Dialog halt bequemer.
@2002 Andreas
Ja, die Haken sind gesetzt. Seit immer.
Okay, damit dürfte schon mal klar sein, dass das Problem in meinem FF liegt. Das hatte ich auch nicht anders erwartet.
Wie nun weiter? Soll ich erstmal nochmal FF drüber installieren?
Oder gibt es bekannte "Kandidaten" (Software, Add-Ons usw.), die solch ein Fehlverhalten erzeugen könnten?
Wenn ich mich zB in einem Forum neu registriere (also vorher dort kein Account hatte), muss ich mir einen BN und ein PW ausdenken und dann die Registrierung zu Ende bringen, meist ja mit einem Bestätigungslink in einer E-Mail.
Dann bin ich registriert.
Wenn ich mich dann zum ersten Mal in diesem Forum anmelde ("Login"), trage ich BN und PW in die Felder ein. Wenn ich dann auf Anmelden klicke, kommt bzw. kam immer ein FF-Dialog oben links, der fragte, ob diese Anmeldedaten gespeichert werden sollen. Es ist dieser Anmeldedatenspeicherdialog, der nicht mehr kommt. Ich muss jetzt also jedes mal, wenn ich mich in diesem Forum anmelden will, BN und PW wieder eintippen.
Hier zum selber ausprobieren mal ein Link zu einem Forum, wo ich mich jetzt immer so umständlich einloggen muss:
https://www.magix.info/de/anmelden-registrieren/
Aber um es auszuprobieren, müsstest Du dich ja registrieren und alles. Weiß nicht, ob Du dazu aufgelegt bist.
P
So oft kommt es ja nicht vor, dass man irgendwo BN und PW neu eingibt. Es ist jetzt zwei mal passiert, einmal bei einem Forum, das andere Mal bei einem Onlinehändler.
Die bereits gespeicherten PW funktionieren, - es ist also nicht die gesamte PW-Funktionalität ausgefallen.
Nur beim neu Anlegen von BN und PW kommt keine Abfrage mehr "Sollen die Anmeldedaten gespeichert werden?" oder so ähnlich.
P
Jetzt schon das zweite Mal, dass nach der Eingabe eines neuen BN und PW nicht der Speichern-Dialog erscheint.
ich habe eine Nebenwirkung in Verdacht ... aber von wo, genau?
Oder ist das ein bekanntes neues Problem?
Gibt es da eine Reparatur?
P
Hast du Norton denn vollständig deinstalliert?
Tschä ... Das denkt man so. Aber man kann wohl nie völlig sicher sein, dass auch aus der Registry alles raus ist. Es sei denn, man formatiert C: ... ![]()
Nutzt du evtl. Norton?
NutztE, ja, in der Tat.
Aber ich habe den Vertrag schon letztes Jahr Oktober beendet. Andauernd kamen noch Meldungen, v.wg. ob ich denn wirklich, und ob nicht doch ... und so Zeugs. Wenig seriös. das.
Ich versuche mal den Link und schau, was ich da ausrichte.
Und ja, es ist Fx 89 ... schuldigung!
P
Problem gelöst!
Bin "über Bande" zu den FF-Addon-Einstellungen gekommen, wo ich die sache(n) desktivieren und dann auch gleich entfernen konnte.
Mal sehen, ob jetzt auch wieder die Passwort-Speicherung(sabfrage) funktioniert ...
P
Seit ca. einer Woche ist bei Google-suchen immer ein "Norton Safe Search" Bereich vorgeschaltet. Ich habe das nicht bestellt, nicht gekauft, nicht installiert ... es ist einfach so, von fremd, installiert worden.
Wie kriege ich das wieder weg? Ich habe schon überall geschaut, aber nichts gefunden.
Ich finde es schon ein starkes Stück, wie da einfach so was installiert wird ... Aber eigentlich ist ja klar, dass man auf seinem PC nicht wirklich "Herr im Haus" ist.
P
Hallo mal wieder! ...
Plötzlich waren "Captcha"-Authentifizierungsaufforderungen weg! (Diese Sache, wo man "alle Felder, in denen <irgendwas> zu sehen ist", ankreuzen muss o.ä..)
Ich dachte erst - bei zwei Gelegenheiten! - dass das ein Fehler auf Seiten des Webseitenerstellers sei. (Ich hatte deswegen einigen Umstand!)
Dann kam ich darauf, mal in den Einstellungen nachzuschauen. (Ich bin kein großer Einstellungen-Fummler, ich mache da eigentlich nichts.) In "Datenschutz & Sicherheit" war die Blockierung von Elementen zur Aktivitätenverfolgung angehakt. Ich habe das mal entfernt, - und siehe da: Die Captcha-Sache funktionierte wieder.
Ich bin mir nun aber sicher dass ich zwischen den Zeitpunkten, wo ehedem das Captcha das letzte mal funktionierte und dem späteren nicht-mehr-Funktionieren keine Einstellungen geändert habe.
Kann es sein, dass FF "eigenmächtig" Einstellungen ändert??
Oder ist Gedächtnisschwäche meinerseits doch wahrscheinlicher?
P
Hallo mal wieder,
ich beobachte schon seit längerem, dass Firefox nicht synchronisiert. Ich habe hier in der Ferienwohnung ein Netbook mit FF Version 65.02 (also aktuell), WLAN, und FF synchronisiert nicht von selbst, und auch per Extras | Jetzt synchronisieren passiert nichts. Alte, eigentlich längst gelöschte Lesezeichen sind unverändert vorhanden. Neue erscheinen nicht. Also wird offensichtlich nicht synchronisiert.
Ist das ein bekanntes Problem?
Ich habe mich mal probeweise von meinem Synchro-Konto ab- und dann wieder angemeldet. Das bringt auch nichts.
Schade. Ich brauche gewisse Lesezeichen hier, und ich kann mich offenbar nicht auf FF verlassen.
P
EDIT: ES scheinen hauptsächlich die Lesezeichen zu sein, die nicht synchronisiert werden. Passwörter und Kacheln sind synchronisiert. Und ja, ich habe die betreffenden Einstellungen vorgenommen und "Lesezeichen" angehakt.
Wirst du denn unter deiner Dateimanager App nicht gefragt, wie die Datei geöffnet werden soll?
Die Dateimanager-App ist "DS file" von Synology, und es wird auf ein NAS von Synology zugegriffen.
Mein Tablet hat Android 4.4.4 (Samsung T560), vielleicht geht ja auch deshalb einiges nicht richtig: Zu alt.
Wenn ich im Menü dann 'Öffnen' drücke, öffnet FF und zeigt mir den Quelltext (das, was losgeht mit <!DOCTYPE html> ist ja wohl der Quelltext, - oder?)
ZitatOder ist das Dateiformat schon einer anderen App zugeordnet
Nein, ich habe keine andere Browser-App drauf, und das, was da öffnet u. den QT anzeigt, ist klar erkennbar FF, denn ich kann ja ins FF-Lesezeichenmenü, und alles. Nee, ist also definitiv FF.
EDIT
Wenn ich als Dateimanager TotalCommander nehme, kommt ein Kasten mit den Optionen "Herunterladen+Öffnen mit" u. "Herunterladen+Bearbeiten". Wenn ich auf erstere drücke, öffnet FF und stellt die Seite dar, - allerdings in einer "Rohansicht", also ohne Rahmen, Bilder usw.. Und nein, Häkchen bei "Desktop-Seite" ändert daran nichts.
Edit2
Es mag auch an der html-Datei liegen, denn auch Desktop-FF zeigt sie nicht ordentlich an, sondern nur in einer sozusagen "Listenansicht". Andere html-Dateien (gespeicherte Webseiten) werden aber richtig angezeigt, während Android-FF keine zuvor lokal gespeicherte Webseite richtig anzeigt - sondern, wie schon gesagt, abhängig von der Aufruf-Anwendung, entweder als Quelltext oder als "Listenansicht".
Ich habe eine Webseite am PC (also mit FF für PC) gespeichert: eine html-Datei.
Jetzt möchte ich diese auf meinem Tablet (FF für Android) öffnen, heißt natürlich: anschauen. Aber es wird der Quelltext angezeigt.
Liegt das daran, dass es sich um eine Datei handelt, die aus FF für PC gespeichert wurde?
Oder gibt es eine Einstellung, so dass auch diese html-Datei als Webseite in FF für Android angezeigt wird,- und ich kenne/finde sie nur nicht?
P
Hallo mal wieder!
Hängt das vielleicht mit automatischem Update zusammen?
Es sind längst gelöschte (bis ca. 1/2Jahr!) Lesezeichen wieder aufgetaucht. Außerdem sind vor den LZ lauter so Symbole, hauptsächlich so ein "Globus", so mit ein paar Breiten- und Längenlinien.
Jetzt kann ich ran gehen und wieder löschen, löschen, löschen .... aber warum eigentlich, wenn sie dann doch irgendwann wiederhergestellt werden?
Mir ist klar, dass es, wenn FF mit demselben Konto zur selben Zeit auf zwei Computern geöffnet ist, bei der Synchronisation ein Problem geben kann.
Ich hatte diese Sache schon mal, und beide Male war kurz vorher eine FF-Instanz auf einem (eher selten benutzten) Notebook geöffnet gewesen - und war natürlich synchronisiert worden, was heißt: auf den Stand des heimischen PC gebracht worden. Es war aber bestimmt nicht FF auf beiden Computern gleichzeitig geöffnet gewesen.
Hat jemand eine Ahnung, wie sowas zustande kommt? Und diese Symbole? ... määäkwürdich!
P
FF57
Die "Kacheln" heißen jetzt anders (vergessen, wie), sind kleiner, nicht verschiebbar, und es gibt maximal zwei (2) Reihen davon.
Ob man bei den Entwicklern mal anfragen könnte, das mal zu ändern, also ein bisschen "aufzubohren"?
Ich finde nämlich diese "Kachel"-Wirtschaft sehr komfortabel: schön groß, man braucht dann praktisch die LZ-Symbolleiste nicht. Drum hätte ich natürlich gern eine elaboriertere Kachelei.
P
Ich habe Win7 ultimate 64Bit, aber das automatische Update installierte mir die 32-Bit-Version von FF57. Wie kann ich an die 64-Bit Version kommen? Und: Wenn ich die dann jetzt nachinstalliere, verliere ich dann wieder alle Einstellungen?
P
Funktioniert!
Danke!
(... wusst' ich 's doch, dass es was ganz Simples war .... ;-])
P
Hallo nochmal ...
Ich habe mir alles über die Kacheln usw. durchgelesen und auch viel rum probiert, - aber es will mir nicht (mehr) gelingen, es so einzustellen, dass die Kacheln gleich beim Start von FF, also im "Start-Tab", da sind.
Vielleicht ist ja aber auch einiges bei mir-hier sowieso dérangiert, weil ich wohl einen Virus gefangen habe, - - und das wird wohl dann doch darauf hinaus laufen, dass ich das ganze System neu aufsetzen muss. (vgl. den Thread "GoogleMaps funktioniert nicht richtig").
In jedem weiteren Tab, den ich dann aufmache, sind die Kacheln ja vorhanden; nir eben nicht im ersten.
Könnte das nochmal jemand idiotensicher erklären?
P
Und hier der JRT Bericht:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Junkware Removal Tool (JRT) by Malwarebytes
Version: 8.1.4 (07.09.2017)
Operating System: Windows 7 Ultimate x64
Ran by admin (Administrator) on 11.10.2017 at 17:52:13,01
File System: 26
Failed to delete: C:\Users\admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\9E1HXLDX (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\admin\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5bfloesi.Anne\extensions\staged (Folder)
Successfully deleted: C:\Users\admin\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5bfloesi.Anne\user.js (File)
Successfully deleted: C:\Users\admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\0PS72R2M (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\62AXOPQ5 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\8YR4IAY9 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\E7N6MWAU (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\FXP1FUC8 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\FZG8CKJ5 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\LIXMVQOA (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\RTS8HWE7 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\UEPATPOY (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\WXBYTUO7 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Users\admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\YI8R42PY (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\0PS72R2M (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\62AXOPQ5 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\8YR4IAY9 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\9E1HXLDX (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\E7N6MWAU (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\FXP1FUC8 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\FZG8CKJ5 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\LIXMVQOA (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\RTS8HWE7 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\UEPATPOY (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\WXBYTUO7 (Temporary Internet Files Folder)
Successfully deleted: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\YI8R42PY (Temporary Internet Files Folder)
Registry: 9
Successfully deleted: HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\\Search Bar (Registry Value)
Successfully deleted: HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\\Search Page (Registry Value)
Successfully deleted: HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\\SearchAssistant (Registry Value)
Successfully deleted: HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\\Start Page (Registry Value)
Successfully deleted: HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search\\Default_Search_URL (Registry Value)
Successfully deleted: HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchUrl\\Default (Registry Value)
Successfully deleted: HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Main\\Search Page (Registry Value)
Successfully deleted: HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Main\\Start Page (Registry Value)
Successfully deleted: HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\SearchUrl\\Default (Registry Value)
Scan was completed on 11.10.2017 at 17:52:55,24
End of JRT log
Alles anzeigen
So, hier erstmal der Scanlog:
Malwarebytes
www.malwarebytes.com
-Protokolldetails-
Scan-Datum: 11.10.17
Scan-Zeit: 17:41
Protokolldatei: b3ceaba4-ae9a-11e7-bd29-902b34d6c348.json
Administrator: Ja
-Softwaredaten-
Version: 3.2.2.2029
Komponentenversion: 1.0.212
Version des Aktualisierungspakets: 1.0.2995
Lizenz: Testversion
-Systemdaten-
Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1
CPU: x64
Dateisystem: NTFS
-Scan-Übersicht-
Scan-Typ: Bedrohungs-Scan
Ergebnis: Abgeschlossen
Gescannte Objekte: 359789
Erkannte Bedrohungen: 39
In die Quarantäne verschobene Bedrohungen: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)
Abgelaufene Zeit: 1 Min., 30 Sek.
-Scan-Optionen-
Speicher: Aktiviert
Start: Aktiviert
Dateisystem: Aktiviert
Archive: Aktiviert
Rootkits: Deaktiviert
Heuristik: Aktiviert
PUP: Erkennung
PUM: Erkennung
-Scan-Details-
Prozess: 0
Modul: 0
Registrierungsschlüssel: 5
Rogue.SearchEngage, HKLM\SOFTWARE\MICROSOFT\TRACING\saveup_RASAPI32, Keine Aktion durch Benutzer, [1983], [357112],1.0.2995
Rogue.SearchEngage, HKLM\SOFTWARE\MICROSOFT\TRACING\saveup_RASMANCS, Keine Aktion durch Benutzer, [1983], [357112],1.0.2995
PUP.Optional.Spigot, HKU\S-1-5-21-1071279821-240747066-3725596485-1000\SOFTWARE\MICROSOFT\INTERNET EXPLORER\SEARCHSCOPES\{DAFA5C19-D709-4AE5-B796-8ADF8C4F9D45}, Keine Aktion durch Benutzer, [646], [243431],1.0.2995
Adware.DNSUnlocker.Generic, HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\FicBTlzN1yvD Updater, Keine Aktion durch Benutzer, [2267], [372679],1.0.2995
PUP.Optional.MyWebShield, HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\mwescontroller, Keine Aktion durch Benutzer, [520], [326217],1.0.2995
Registrierungswert: 6
PUP.Optional.Linkury.ACMB1, HKLM\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS NT\CURRENTVERSION\WINDOWS|APPINIT_DLLS, Keine Aktion durch Benutzer, [234], [-1],0.0.0
PUP.Optional.Linkury.ACMB1, HKLM\SOFTWARE\WOW6432NODE\MICROSOFT\WINDOWS NT\CURRENTVERSION\WINDOWS|APPINIT_DLLS, Keine Aktion durch Benutzer, [234], [-1],0.0.0
PUP.Optional.Linkury.ACMB1, HKU\S-1-5-21-1071279821-240747066-3725596485-1000\SOFTWARE\MICROSOFT\INTERNET EXPLORER\SEARCHURL|DEFAULT, Keine Aktion durch Benutzer, [234], [259988],1.0.2995
PUP.Optional.Spigot, HKU\S-1-5-21-1071279821-240747066-3725596485-1000\SOFTWARE\MICROSOFT\INTERNET EXPLORER\SEARCHSCOPES\{DAFA5C19-D709-4AE5-B796-8ADF8C4F9D45}|URL, Keine Aktion durch Benutzer, [646], [243431],1.0.2995
Adware.DNSUnlocker.Generic, HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\FicBTlzN1yvD Updater|IMAGEPATH, Keine Aktion durch Benutzer, [2267], [372679],1.0.2995
Trojan.DNSChanger.ACMB2, HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\TCPIP\PARAMETERS\INTERFACES\{87B19CCA-4233-495D-91C3-23434F8A10B7}|NAMESERVER, Keine Aktion durch Benutzer, [5685], [260226],1.0.2995
Registrierungsdaten: 9
PUP.Optional.Linkury.ACMB1, HKU\S-1-5-21-1071279821-240747066-3725596485-1000\SOFTWARE\MICROSOFT\INTERNET EXPLORER\SEARCH|DEFAULT_SEARCH_URL, Keine Aktion durch Benutzer, [234], [293486],1.0.2995
PUP.Optional.Linkury.ACMB1, HKU\S-1-5-21-1071279821-240747066-3725596485-1000\SOFTWARE\MICROSOFT\INTERNET EXPLORER\MAIN|SEARCH PAGE, Keine Aktion durch Benutzer, [234], [293485],1.0.2995
PUP.Optional.Linkury.ACMB1, HKU\S-1-5-21-1071279821-240747066-3725596485-1000\SOFTWARE\MICROSOFT\INTERNET EXPLORER\MAIN|START PAGE, Keine Aktion durch Benutzer, [234], [293485],1.0.2995
PUP.Optional.Linkury.ACMB1, HKU\S-1-5-21-1071279821-240747066-3725596485-1000\SOFTWARE\MICROSOFT\INTERNET EXPLORER\MAIN|SEARCH BAR, Keine Aktion durch Benutzer, [234], [293485],1.0.2995
PUP.Optional.Linkury.ACMB1, HKU\S-1-5-21-1071279821-240747066-3725596485-1000\SOFTWARE\MICROSOFT\INTERNET EXPLORER\MAIN|SEARCHASSISTANT, Keine Aktion durch Benutzer, [234], [293485],1.0.2995
Trojan.DNSChanger.ACMB2, HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\TCPIP\PARAMETERS|NameServer, Keine Aktion durch Benutzer, [5685], [-1],0.0.0
Trojan.DNSChanger.ACMB2, HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\TCPIP\PARAMETERS|DhcpNameServer, Keine Aktion durch Benutzer, [5685], [-1],0.0.0
Trojan.DNSChanger.ACMB2, HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\TCPIP\PARAMETERS\Interfaces\{87B19CCA-4233-495D-91C3-23434F8A10B7}|NameServer, Keine Aktion durch Benutzer, [5685], [-1],0.0.0
Trojan.DNSChanger.ACMB2, HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\TCPIP\PARAMETERS\Interfaces\{87B19CCA-4233-495D-91C3-23434F8A10B7}|DhcpNameServer, Keine Aktion durch Benutzer, [5685], [-1],0.0.0
Daten-Stream: 0
Ordner: 0
Datei: 19
PUP.Optional.AshampooDriverUpdater, C:\PROGRAMDATA\ASHAMPOO\ICO_ASHAMPOO_DEALS.ICO, Keine Aktion durch Benutzer, [2333], [354924],1.0.2995
Adware.Linkury.Generic, C:\USERS\ADMIN\APPDATA\LOCAL\UNINSTALL_TEMP.ICO, Keine Aktion durch Benutzer, [1930], [404862],1.0.2995
Adware.Linkury.Generic, C:\USERS\ADMIN\APPDATA\LOCAL\MD.XML, Keine Aktion durch Benutzer, [1930], [404866],1.0.2995
Adware.Linkury.Generic, C:\USERS\ADMIN\APPDATA\LOCAL\Donlight.tst, Keine Aktion durch Benutzer, [1930], [404871],1.0.2995
Adware.Linkury.Generic, C:\USERS\ADMIN\APPDATA\LOCAL\AGENT.DAT, Keine Aktion durch Benutzer, [1930], [404872],1.0.2995
Adware.Linkury.Generic, C:\USERS\ADMIN\APPDATA\LOCAL\NOAH.DAT, Keine Aktion durch Benutzer, [1930], [404865],1.0.2995
PUP.Optional.Linkury.ACMB1, C:\USERS\ANNE\APPDATA\ROAMING\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\19NVJOT2.ANNE\PREFS.JS, Keine Aktion durch Benutzer, [234], [302805],1.0.2995
Adware.Linkury.Generic, C:\USERS\ADMIN\APPDATA\LOCAL\CONFIG.XML, Keine Aktion durch Benutzer, [1930], [404859],1.0.2995
Adware.Linkury.TskLnk, C:\WINDOWS\SYSWOW64\CONFIG\SYSTEMPROFILE\APPDATA\LOCAL\INSTALLATIONCONFIGURATION.XML, Keine Aktion durch Benutzer, [3944], [444922],1.0.2995
PUM.Optional.FireFoxSecurityOverride, C:\USERS\ADMIN\APPDATA\ROAMING\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5BFLOESI.ANNE\USER.JS, Keine Aktion durch Benutzer, [15145], [302435],1.0.2995
Adware.IStartSurf, C:\USERS\ADMIN\APPDATA\LOCAL\TEMP\TEMP2_ONECLICKROOT.ZIP\ONECLICKROOT.EXE, Keine Aktion durch Benutzer, [698], [440508],1.0.2995
Trojan.Neoreklami, C:\USERS\ADMIN\APPDATA\LOCAL\TEMP\D8AF8E10-8196-43CC-A7D8-A456AFDC1D87\D8AF8E10-8196-43CC-A7D8-A456AFDC1D87.EXE, Keine Aktion durch Benutzer, [5564], [434382],1.0.2995
PUP.Optional.SSN, C:\USERS\ADMIN\APPDATA\LOCAL\TEMP\C9DDF237-AC45-4F87-B294-2A4C10BDF877\C9DDF237-AC45-4F87-B294-2A4C10BDF877.EXE, Keine Aktion durch Benutzer, [1200], [406246],1.0.2995
PUP.Optional.MyWebShield, C:\USERS\ADMIN\APPDATA\LOCAL\TEMP\7F6D9285-6220-4062-ACB1-65AC4B30C5E2\7F6D9285-6220-4062-ACB1-65AC4B30C5E2.EXE, Keine Aktion durch Benutzer, [520], [308998],1.0.2995
Adware.Linkury, C:\USERS\ADMIN\APPDATA\LOCAL\DONLIGHT.EXE, Keine Aktion durch Benutzer, [2043], [414962],1.0.2995
Adware.Linkury, C:\USERS\ADMIN\APPDATA\LOCAL\Y-IS.EXE, Keine Aktion durch Benutzer, [2043], [414962],1.0.2995
PUP.Optional.Linkury, C:\USERS\ADMIN\APPDATA\LOCAL\Y-IS.TST, Keine Aktion durch Benutzer, [314], [331415],1.0.2995
PUP.Optional.InstallCore, C:\USERS\ADMIN\DOWNLOADS\KINGOROOT.EXE, Keine Aktion durch Benutzer, [2], [439023],1.0.2995
PUP.Optional.LogicHandler, C:\USERS\ADMIN\APPDATA\LOCAL\ZONEFAN.BIN, Keine Aktion durch Benutzer, [3700], [24306],1.0.2995
Physischer Sektor: 0
(end)
Alles anzeigen