1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ernstl

Beiträge von ernstl

• Darstellung von Schrift

• ernstl
    • 10. Oktober 2012 um 15:53

Mit dem letzten Update von Firefox wurde das Problem behoben. FF läuft nun wieder gut lesbar. :wink:

• ernstl
    • 29. September 2012 um 23:38

Ich habe natürlich schon alle möglichen Browser ausprobiert. Firefox, Chrome, Boat, Dolphin usw.

Die Probleme mit der Schrift habe ich nur mit Firefox. Bei den anderen Browsern habe ich, wenn ich über die SIM-Karte online gehe Probleme mich grundsätzlich anzumelden. Zu Hause, mit WLan klappt das mit dem internen Browser Problemlos. Mit dem Firefox bleibt die Schrift überall verzerrt. GU selbst sagt, dass das ein Problem des Anbieters ist.

• ernstl
    • 24. September 2012 um 18:07

Ich habe zwischenzeitlich auch die aktuelle Version drauf. Ist immer noch das selbe.

• ernstl
    • 24. September 2012 um 17:43

Zur Sicherheit habe ich es aber auch noch mal an den Support des Spielss geschickt.

• ernstl
    • 24. September 2012 um 17:37

Hatte die Beta vom FF15. Da hat es am Anfang geklappt. Später klappte es dann nicht mehr.

• ernstl
    • 24. September 2012 um 17:18

Den Support kenne ich natürlich. Aber von denen bekomme ich keine Antwort. Habe aber gelesen, dass das wohl ein Problem beim Firefox selbst ist. Aber ich habe noch keinen Hinweis darauf, wie man das beheben kann.

• ernstl
    • 24. September 2012 um 15:17

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber wie errreiche ich den Support. Komme da beim Suchen immer nur auf eine komische englisch-sprachige Seite. :oops:

• ernstl
    • 24. September 2012 um 14:06

Was daran ist denn so schlecht? Wie bekomme ich denn eine konstruktive Antwort? Was fehlt?

• ernstl
    • 24. September 2012 um 12:22

Bei einem Spiel, das ich spiele, wird die Schrift total verzerrt angezeigt, woran könnte das liegen? http://www.goalunited.org
    flash ist aktiviert. ich nutze ein Tablet, Acer A501, mit Android 4

gruss ernstl

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon