Beiträge von DjWoolfman

    Deinstalliere mal Avast und vor allem Spybot S&D jeweils nach Herstellerangaben. Das erstere ist völlig überflüssig unter Windows 10, der Defender schützt dich genauso gut. Spybot war mal zu XP nützlich, inzwischen veraltet in die Jahre gekommen und wohl teilweise selbst Malware (überbringer).

    Was ein gutes Sicherheitskonzept angeht, so schau dir das Konzept vom Forum an, welches du in meiner Signatur findest.

    Danach den PC mal komplett neu starten mit folgendem Befehl, eingeben über Taste Win+R (Ausführen-Fenster) :

    Code
    1. shutdown -r -t 0

    Erklärung : Win-10-Forum : Windows 10 komplett neu starten (betrifft nicht nur Windows 10)

    Im Anschluss bereinigt du bitte dein Profil erneut, damit auch wirklich keine Reste von den Avast Erweiterungen und deren Einstellungen vorhanden sind. Probiere erneut aus, ohne weitere Erweiterungen (erstmal).

    Danke, das hat bestens geklappt!!!

    Hallo,


    seit dem FF 67 Update funktioniert bei mir die intelligente Adressleiste nicht mehr.


    Sie schlägt mir keine Adressen mehr vor beim eingeben.


    Ich habe es auch schon mit einer Bereinigung probiert, hat aber nicht funktioniert.


    Die Haken bei den Sucheinstellungen sind auch alle gesetzt.


    Gruß DJ

    Hallo,


    seit kurzem hab ich das Problem das, wenn ich mir Videos auf Youtube oder ähnliches ansehe, stoppt das Video nach 11 Sekunden. Wenn ich auf den Fortschrittsbalken läuft das Video auch wieder für 11 Sekunden weiter.
    Ich hab den Flashplayer auch schon deinstalliert und dann neu installiert.


    Zum System:


    Windows 7 64Bit SP1
    Firefox 18.0.2
    Flashplayer 11.6.602.168


    Gruss DJ

    Hallo


    Das selbe Problem hab ich auch. Hab auch schon alles ausprobiert.


    Hab auch folgendes beobachtet:


    Wenn ich eine Seite mit Flashinhalten aufrufe stürzen kurz darauf beide Prozesse des Flashplayers ab und starten neu. Das geht eine ganze Weile so. Wenn ich FF im privaten Modus ausführe dann stürzt nur ein Prozess des Flashplayers ab und startet neu.


    Was das Problem bei mir kurzzeitig behebt ist die Neuinstallation vom Flashplayer. Aber das ist ja kein Lösungsansatz.


    Ich habe das Problem auch erst ab FF 15.0 .


    Hat jemand evtl ne andere Lösung für das Problem ausser den Link zur Problembehandlung des Flashplayers? Die hilft bei mir nämlich nicht.


    Gruß DJ


    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.


    Abgetrennt von


    Re: Probleme seit 15.0/.1