Hmm... hab mal das Plugin deaktiviert. Dachte, dann geht es gar nicht mehr aber nun funktioniert der Sound wieder wie vorher. Komisch... Wozu braucht man das Plugin denn dann überhaupt?
Beiträge von EKaras
-
-
Wie schon im Ursprungsthread gesagt kommt bei mir u.a. bei der Website http://www.reddesert.at die Fehlermeldung "Das Quicktime-Plugin ist abgestürzt" und der Ton wird nicht abgespielt.
-
Ah okay... sorry :?
-
Herrje... natürlich hab ich alles aktuell:
FF 16 und Quicktime-Plugin 7.7.2Der Fehler ist aber derselbe. Soll ich dafür einen neuen Thread erstellen?
-
Also ich hab genau das Problem jetzt auch. Kam von einem Tag auf den Anderen, ohne, dass ich irgendwas verändert habe!
-
Ja, die Passwörter lasse ich synchronisieren.
Ich will aber nicht, dass Firefox deswegen nach dem Masterpasswort fragt, Er sollte mit dem sync warten, bis ich es aus einem anderen Grund eingebe. Mir würde es auch reichen, wenn ich den Sync nur manuell auslöse und die automatische synchronisierung im Hintergrund ganz abstellen könnte. -
Hallo,
jedes mal wenn ich Firefox öffne fragt er mich wegen dem Sync nach dem Masterpasswort. Ich finde das sehr nervig und hätte es lieber, wenn er mich nur fragt, wenn ich das erste mal auf einer Seite bin, wo tatsächlich eine Passworteingabe nötig ist. Denn so macht das ja keinen sinn, da könnte ich ja gleich das Masterpasswort deaktivieren.