1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jitsi

Beiträge von Jitsi

• Videodownload aus Liste

• Jitsi
    • 23. Juni 2015 um 19:29

Okay, hab jetzt 150 Links ausprobiert und davon wurden 111 erkannt. Ist zwar keine großartige Lösung, aber bisher die Einzige. Eine gewisse Zeitersparniß ist damit schon mal erreicht.

Anscheinend weiß sonst keiner ein Programm/Add-on.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe!

• Jitsi
    • 20. Juni 2015 um 15:01

Ich krieg es nicht hin. Habe auch schon die Erweiterung ausprobiert die Greasmonkey und das extra Skript verwendet (Download YouTube Videos as MP4), auch hier wird bei mir ein nicht funktionierender Link produziert.

Ich werd jetzt einfach mal meine derzeitige Videoliste (ca. 50 Videos) ausprobieren und dann melde ich mich nochmal ob (und wenn ja, wie viele) nicht funktionierende Links dabei waren.

Auf jeden Fall fürs ertse: Vielen Dank, das war schon mal ein sehr guter Tip!

• Jitsi
    • 20. Juni 2015 um 14:38

Ist das ein bekannter Bug das manche Videos keine gültigen Links anzeigen?
    Ich habe den Link jetzt über die Seite die du angegeben hast (http://www.10youtube.com) noch bekommen.

Hattest du das schon mal das Links nicht funktioniert haben, oder bin ich womöglich auf das einzige Video auf Youtube gestoßen das Probleme macht? Bei meinem Glück z.Z. würde es mich nicht wundern wenns so wäre.

Okay, das mit den IPs hab ich übersehen, werd jetzt noch schnell meinen letzen Post editieren und die Links entfernen, danke für den Hinweiß!

Edit:
    Vergiß was ich oben geschrieben habe. Wenn ich auf 10Youtube den Downloadlink (in der gewünschten Qualität) anklicke bekomme ich dieses Feld:
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/20.06.15/5ytm93osspjd.jpg]

Dann kann ich das Video per dTa oneklick sofort runterladen, aber wenn ich auf Downthemall! klicke und sich der Downloaddialog öffnet und ich kopiere hier den Link raus, so funktioniert dieser Link wieder nicht.

Ich glaube wirklich das es am Video liegt.

• Jitsi
    • 20. Juni 2015 um 13:51

Vielen Dank für den Tip.
    Downthemall! habe ich sogar schon installiert, aber die von dir beschriebene Funktion habe ich nicht gefunden, bzw. gabs dafür kein Tutorial.
    Ich hab es jetzt auch gleich ausprobiert, nur leider funktioniert das nicht mit jedem Video. Zu Testzwecken habe ich mir drei sehr kurze Videos rausgesucht. Von den drei Videolinks erkennt Downthemall! aber nur zwei als solche.

Diese zwei erkennt und downloaded dTA! ohne Probleme:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von diesem Video wird der Link nicht erkannt:

Kannst du bitte mal testen ob das Video bei dir auch nicht funktioniert?

• Jitsi
    • 20. Juni 2015 um 04:54

Hi !

Ich habe folgendes Problem:
    Ich wohne außerhalb der Stadt, d.h. Internet gibts nur per LTE, also 10GB, dann Drosselung auf 56kbit/sek, außer man kauft Volumen für 1,5€/GB nach.
    Aus diesem Grund habe ich immer die Links zu Videos die ich mir ansehen will in einer .txt gesammelt, bin einmal die Woche zu nem Freund in der Stadt gefahren und habe die Videos bei ihm runtergeladen und zu Hause angesehen.
    Allerdings muß man dann immer sämtliche URLs in der Adressleiste eingeben, Tabs öffnen, klicken, warten .... das dauert ewig.

Gibt es ein Programm/Firefox Erweiterung bei dem/der ich einfach per copy/paste meine ganzen Links einfüge und alle Videos werden in einem Schwung ohne zusätzliche Eingaben meinerseits runtergeladen?
    Ich habe zwar eine Erweiterung gefunden die das angeblich kann (BYTubeD), aber diese wurde bereits im Januar 2012 eingestellt.

Vielen Dank für jeden Tip und ich wünsche ein ruhiges Wochenende.

• Jitsi
    • 20. Juni 2015 um 02:43

Ahhhh .... sorry..... ich habe einen mächtigen Fehler gemacht. Ich wollte im Firefox Forum posten, nicht im Firefox OS.
    Das ist mir jetzt ziemlich peinlich.

Ich möchte mich bei allen die hier geschrieben/gerätzelt haben entschuldigen. Ich werde im richtigen Forum einen neuen Thread aufmachen.

• Jitsi
    • 19. Juni 2015 um 14:38

Hi !

Ich wohne außerhalb der Stadt, d.h. Internet gibts nur per LTE, also 10GB, dann Drosselung auf 56kbit/sek, außer man kauft Volumen für 1,5€/GB nach.
    Aus diesem Grund habe ich immer die Links zu Videos die ich mir ansehen will in einer .txt gesammelt, bin einmal die Woche zu nem Freund in der Stadt gefahren und habe die Videos bei ihm runtergeladen und zu Hause angesehen.
    Allerdings muß man dann immer sämtliche URLs in der Adressleiste eingeben, Tabs öffnen, klicken, warten .... das dauert ewig.

Gibt es ein Programm/Firefox Erweiterung bei dem/der ich einfach per copy/paste meine ganzen Links einfüge und alle Videos werden in einem Schwung ohne zusätzliche Eingaben meinerseits runtergeladen?
    Ich habe zwar eine Erweiterung gefunden die das angeblich kann (BYTubeD), aber diese wurde bereits im Januar 2012 eingestellt.

Vielen Dank für jeden Tip und ich wünsche ein ruhiges Wochenende.

• Ordner in Lesezeichen unsichtbar

• Jitsi
    • 14. Februar 2013 um 20:45

Okay, danke für die Antworten.

Ich habe FF wie beschrieben im Abgesicherten Modus gestartet, da waren die Ordner sichtbar.
    Ohne das ich was verändert habe, habe ich FF wieder gestartet (normal) und jetzt sind die Ordner wieder sichtbar.

Keine Ahnung warum, aber alles ist wieder in Butter.
    Nochmal vielen Dank Leute für die schnelle Hilfe !

Gruß,
    Markus

P.S.
    @Boersenfänger
    Ich kann bei Name den Hacken nicht rausnehmen, weil er grau hinterlegt ist.
    Aber zum Glück hat's sich ja eh erledigt.
    Auch dir nochmal danke !

• Jitsi
    • 13. Februar 2013 um 23:29

Auch da sind die Ordner unsichtbar.

• Jitsi
    • 13. Februar 2013 um 23:22

Hi !

Wenn ich auf "Alle Lesezeichen anzeigen" gehe öffnet sich zwar das Fenster, aber die Ordner werden nicht angezeigt / sind unsichtbar.
    Hier ein Bild davon:
    http://www.abload.de/image.php?img=lesezeichenepakx.jpg

Bei mir läuft Firefox 18.02 ( das Problem besteht schon seit min. 2 Updates) auf WinXP

Wäre genial wenn mir einer weiterhelfen könnte, ist zwar kein kritischer Fehler, macht aber das Sortieren / Organisieren der Lesezeichen ziemlich schwer.

Danke, Markus

• Mittelklick auf Dynamische Lesezeichen

• Jitsi
    • 22. September 2012 um 18:18

Mist, das ist natürlich nicht das was ich hören wollte.
    Aber wenigstens weiß ich jetzt das es nicht an mir oder meinem PC liegt.

Vielen dank !

• Mittelklick auf Dynamische Lesezeichen

• Jitsi
    • 22. September 2012 um 16:11

Servus !

Bisher habe ich einen Mittelklick auf "Dynamische Lesezeichen" gemacht und die Nachrichtenseiten sind alle geöffnet worden.
    Seit FF15 geht das nicht mehr.

Ich hätte es auch mit Rechtsklick und "alle in Tabs öffnen" versucht, aber auch das geht nicht, siehe Bild.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/zwischenablage01bos5r.jpg]

Bei allen anderen Lesezeichenordnern funktioniert es noch wie es soll, nur die Dynamischen machen Probleme.
    Ist das ein Feature oder ein Bug ?
    Wie kann ich das alte Verhalten wieder herstellen ?

Vielen Dank,
    Markus

• Offene Tabs einer Sitzung auf USBStick speichern

• Jitsi
    • 22. September 2012 um 15:51

Ganz einfach:

Installier das Add-on CopyAllURLs ( https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/copyallurls/ ).
    Mit diesem Add-on machst du einfach irgendwo auf die Webpage einen Rechtsklick, gehst im Kontextmenü auf "Copyallurls" und dann auf "copy".

Es werden alle offenen Tabs in die Zwischenablage gespeichert, die kannst du dann in eine .txt abspeichern, das Format sieht dann so aus:

http://www.heise.de/mac-and-i/kolu…ng-1714074.html
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/copyallurls/

Wenn du die in der .txt gespeicherten URLs wiederherstellen willst, einfach die Links markieren, Rechtsklick, kopieren (sind wieder in der Zwischenablage) irgendwo auf eine Webpage klicken, auf "Copyallurls" und dann auf "paste" und alle Links öffnen sich wieder.

Ach ja, auf der Add-on page heißt es dass das Add-on in Firefox nicht funktioniert, ist Quatsch. Ich benutze es in FF15 ohne Probleme.

Gruß
    Markus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon