Hallo 2002 Andreas,
Reparatur hat nicht mal 1 Minute gedauert, jetzt geht alles wieder, vielen Dank auch.
Gruß
Peter alias redriverjohn
Hallo 2002 Andreas,
Reparatur hat nicht mal 1 Minute gedauert, jetzt geht alles wieder, vielen Dank auch.
Gruß
Peter alias redriverjohn
Fox2fox ich hatte unter Win 8 auch die Farben anders eingestellt ohne Probleme hier habe ich einfach gepennt.
Ich komme in o.a. Maske nicht rein ich kann sie zwar öffnen aber es erscheint keine Schrift und nix. Ich kann also nix anklicken.
genau hier habe ich bei text, links oben, die falsche Farbe eingestellt und jetzt kann ich nichts mehr ändern weil der Text nicht mehr zu sehen ist
Nicht unter Windows sondern in Firefox. Ich habe die falsche Farbe angeklickt links oben.
Hallo,
ich habe ein Riesen Problem.
ich wollte die Rahmenfarbe neu einstellen und habe aus Versehen die Schriftfarbe falsch eingestellt.
Die Themen erscheinen, aber der Text ist quasi unsichtbar, ich habe FF schon neu installiert aber es hilft nix.
Bitte dringend um Hilfe, ich habe Win 10 und bitte kein komplizierten PC Lösungen, bin froh daß ich den PC einschalten kann.
Vielen Dank im Voraus Peter alias redriverjohn
Hallo, war weg, bin erst heute wieder gekommen. Problem hat sich erledigt, es funktioniert wieder, keine Ahnung wieso aber es geht. Vielen Dank
Hallo, ich nutze Firefox 15.0.1 und habe Probleme bei der Anmeldung zu Wer kennt wen. Ich komme immer bis zur Eingabe Passwort, dann werde ich auf die Seite Google ADS geschickt.
Ich habe schon Cache un Cokies gelöscht, alles hilft nix. Bei IE 8 komme ich Problemlos rein. Was kann man hier machen?
Vielen Dank im Voraus.