1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Horus107

Beiträge von Horus107

  • [Linux] GMail: Schwarzer Hintegrund

    • Horus107
    • 15. Oktober 2012 um 19:38

    Niemand eine Idee? Habe jetzt vor kurzem auf FF 16 upgegradet, leider keine Änderung...

    Habe eben mal meine Einstellungen gelöscht (bzw. weg verschoben), jetzt geht es wieder. Allerdings würde ich ungern alle Einstellungen löschen... hat jemand eine Idee, wie ich solche seitenspezifischen Einstellungen lösche bzw. was das ganze erst hervorgerufen haben kann?

  • [Linux] GMail: Schwarzer Hintegrund

    • Horus107
    • 9. Oktober 2012 um 17:24

    Von ziemlich viel... wie gesagt, ich war ein gute Woche weg und bei Arch sammelt sich da was an.

    Wenn Du es genau wissen willst: http://pastebin.com/5bVYvEji

  • [Linux] GMail: Schwarzer Hintegrund

    • Horus107
    • 9. Oktober 2012 um 11:27

    Hallo,

    seit neusten (ich war eine Woche nicht am Rechner, nach den Updates anschließend ist es aufgetreten) wird GMail (korrekt: Google Apps for Business) immer mit schwarzen Hintergrund dargestellt. Hat das Design ein Hintergrundbild dann funktioniert es, bei einer Hintergrundfarbe nicht, diese ist immer schwarz.

    Das System ist Archlinux, KDE und Firefox 15.0.1. Es sind keine besonderen Plugins installiert, die Webseiten verändern, ausg. AdBlock Plus und Oxygen KDE.

    Was könnte das Problem sein?

    Danke!

  • Nach beenden im Speicher lassen

    • Horus107
    • 13. September 2012 um 19:44
    Zitat von 2002Andreas

    Hallo und Willkommen hier im Forum.


    Warum, lass ihn dich weiterlaufen, bei Windows z.B. minimiert in der Taskleiste, oder hast du kein Flattarif:-??

    Flatrate habe ich. In der Taskleiste habe ich gerne nur die Programme mit denen ich gerade auch wirklich arbeite.

  • Nach beenden im Speicher lassen

    • Horus107
    • 13. September 2012 um 19:22

    Hallo,

    ich beende (und starte) Firefox recht häufig. Um die Startzeit zu verkürzen, frage ich mich, ob es möglich ist den Browser nicht zu beenden, sondern nur das Fenster zu schließen, das Programm etc. bleibt dabei geladen.

    Das System ist Linux mit KDE 4.9.

    Gibt ein Plugin für soetwas? Oder würdet ihr eine ganz andere herangehensweise an das Problem vorschlagen?

    Danke!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon