1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. traffik23

Beiträge von traffik23

• Problem gelöst: portable-fx15.0.1 mit flash11.4.402.265

• traffik23
    • 14. September 2012 um 13:41

:mrgreen: Das sah ich mir gerade an, Seamonkey ist unausgereift, will zuviel und kann zuwenig:- Bekannte Probleme:

Zitat

Nach dem Erstellen eines News-Accounts durch Anklicken einer news-URL könnte der MailNews-Account-Assistent nicht richtig funktionieren...

usw usf Dieser Abschnitt und der folgende zur Problembehebung füllen jeweils eine ganze Bildschirmseite. Sowas würde ich niemandem empfehlen, Danke vielmals!

• Firefox 15.0.1. stürtzt einmal Pro Minute ab!

• traffik23
    • 14. September 2012 um 03:17

Hallo,

im ersten Beitrag schiebste Frust, schimpfst über Schrott und willst Dein altes Spielzeug zurück. Meinste wirklich, irgend jemand hier hätte es Dir weggenommen? !NEIN :-?? Ich war´s nicht und die anderen auch nicht!

wo ist denn Deine 14-er Version? Wer hat die denn? MAMAAA! :traurig:

Hilfe willste doch gar nicht, stattdessen schiebste fruchtlose Rechthaberei. Einfach nutzlos.

Vielleicht haste auch "bloss" ein Flash-Problem wie hier https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=100277, denn

Zitat

Die Plug-Ins hab ich immer Aktuell gehalten.

JAPP, es gibt aktuelle UND vermurkste Plugin, also Debuggerversion vom Flash!

Vielleicht willst Du Deine alte Version zurück? Dann brauchst Du diesen Link:
    http://www.lmgtfy.com/?q=firefox+alte+version+archiv#seen

Cui bono ob Du Recht hast mit Deiner Schrott-Meinung? Verärgerst Dich, Dein Umfeld und wunderst Dich dass keiner mehr mit Dir spielen möchte?

:traurig:

• Lesezeichen von FireFox v. 3.6.28 exportieren

• traffik23
    • 14. September 2012 um 01:59

@ Mapenzi

OK, gute Info zum fx. In jener Datei sind doch aber auch die halb deinstallierten Leichen aufgrund schlampigen Programmierens und da lob ich mir stets saubere Ordner. Wenn ich die Erweiterungen jeweils neu installiere sind sie erst uptodate und zweitens überprüfe ich ob ich die wirklich brauche.

Doch hiermit machst mir Angst:

Zitat

Je größer die Anzahl von installierten Add-ons, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit eines künftigen Problems

:-?? Hmm.. :-?? .

Ich nutze häufig diese 48 Helferlein, davon sind nur zwei deaktiviert, ein automatisch vom Antivirentool installiertes und eines mit umfangreichen Funktionen will ich noch testen, da es sich mit irgendwas beisst (TMP). Meine langjährige Erfahrung bisher war, die machen Probleme entweder gleich nach der Installation oder gar nicht, aber künftig? Muss ich mich jetzt auf Extension-Stress gefasst machen? :roll:

Gruss

und falls Du nochmal hierherschaust, hier ist meine Liste, was könnte denn Stress machen? (avast und TabMixPlus ist deaktiviert und wird demnächst getestet)

- Adblock Plus 2.1.2
    - Add to Search Bar 2.0
    - AutoPager 0.7.1.6
    - avast! WebRep 7.0.1466 (deaktiviert)
    - BetterPrivacy 1.68
    - Bid-O-Matic Firefox Extension 1.2
    - BugMeNot 2.2
    - ChatZilla 0.9.88.2
    - CoolPreviews 3.7
    - Deutsches Wörterbuch 2.0.2
    - Direct Torrent Downloader 1.0.3
    - Download Statusbar 0.9.10
    - DownloadHelper 4.9.9
    - Ebay Negs! 2.0.6
    - eBay Show Missing Images 0.2
    - ebayitemdescriptionsaveenlargedp 1.6.5
    - Element Hiding Helper für Adblock Plus 1.2.3
    - Extension List Dumper 1.15.2
    - Fasterfox Lite 3.9.8Lite
    - FastPrevNext 8
    - fireencrypter 5.3
    - FireFTP 2.0.7
    - Forecastfox 2.2.1
    - Fox!Box 1.2.0
    - FRITZ!Box AddOn 1.6.3
    - Ghostery 2.8.2
    - Google Cache Tool 1.0
    - gui:config 1.2.2
    - Image Zoom 0.4.6
    - LinkChecker 0.6.7
    - nextpage 1.3.4
    - NoScript 2.5.4
    - OverbiteFF 3.0.1614
    - PageZipper 0.6.2
    - ReminderFox 2.0.1
    - Remove It Permanently 1.0.6.10
    - Saved Password Editor 2.6.3
    - ScrapBook 1.5.5
    - Search by Image for Google 1.2.0
    - SearchPreview 5.9
    - Side Tabs 1.0
    - SimilarPages 1.3.2
    - SkipScreen 0.6.5
    - StumbleUpon 4.14
    - Tab Mix Plus 0.4.0.3
    - Unhide Passwords 1.2.7.0
    - URL Link 2.04.1
    - WOT 20120827

• traffik23
    • 13. September 2012 um 23:24

Thunderbrowse ist eine von Mozilla empfohlene Browser-Erweiterung um im Thunderbird zu surfen. Basiert auf Gecko, unterstützt Tabs, ist sowas wie ein Mini-Fox, das benutze ich seit mehreren Jahren um Webseiten im Thunderbird anzuzeigen und nutzt eben dieselben Plugins (Java, Flash) wie fx, es gab daher auch dieselben Probleme mit denselben Webseiten nach dem Update auf dieselbe Version 15.0.1) Ich dachte das sei Allgemeinwissen in Mozillaforen, hier näheres:

http://www.heise.de/download/thunderbrowse-1150767.html

Gruss
    Werner

• Quelle für Login-Fehler 530

• traffik23
    • 13. September 2012 um 17:35

530 ich tippe ftp, also welchen Manager nutzt Du?

• Lesezeichen von FireFox v. 3.6.28 exportieren

• traffik23
    • 13. September 2012 um 17:30

https://addons.mozilla.org/en-us/firefox/…-sync/versions/

• traffik23
    • 13. September 2012 um 17:08

Erstmal Danke, die Antwort war hilfreich. :klasse: Beim Ersetzen der debuggten Datei aus dem Macromed-Ordner unter Windows\Sytem32 in den Profilordner vom portable-fx meckerte der Explorer, dass die neue Debugger-Dll grösser ist, was zu erwarten war und es klappte!

Der Vorsichts-Overhead in der Verlinkung war für meinen Fall dennoch übertrieben. lch schrieb ja auch, dass der Thunderbrowse dasselbe Problem hatte, somit konnte es kaum an Erweiterungen / Einstellungen im fx liegen. Alles was im Link nach dem Satz (Vorab sind folgende Hilfestellungen abzuarbeiten:) kam, war bereits ausgeschlossen und in meinem Fall reine Zeitverschwendung.

Gruss

• traffik23
    • 13. September 2012 um 10:16

Nachtrag:
    Thunderbrowse friert mir auch ein, da hilft nur deaktivieren des flash11.4.
    Gruss

• traffik23
    • 13. September 2012 um 10:09

Hallo allerseits,

1. Systeminfos:
    OS: Win7, Avast, BOM, Macchanger und sonst nur portable Progs, die sich nicht mit 10.000 Einträgen in die Registry einnisten. (und wenn ich nicht die Rechner meiner Freunde unter Win wartete, würd´ich komplett zu Kanotix wechseln und mir den ganzem Sicherheitsoverhead sparen wie Antivir, Dienste- u. Rechtemanagement usw)

fx-Plugins: java, pdf-xch, flash

fx-Erweiterungen: mittlerweile 40-50 und gerade das schätze ich besonders am Fuchs, leider haben manche davon gelegentlich auch bugs.

Hardware: hp4515s (AMD, 2,1GHz, 2GB, Radeon4200)

2.Problem:
    Nach Updates (s.Titel) fror fx ein, mit altem Flash 11.3.183 ist wieder alles OK. (Das Problem hatte ich auch mit portable-fx13 und Flash 11.3.300.265, damals nach uninstall_flash_player downgrade auf 11.3.300.262. Ich hatte auch zwei versionsgleiche Füchse installiert, einer fest, der andere portabel und hatte nur mit der zweiten Version ein Flashproblem... seltsam)

3. Fragen:
    -Nun ist Flash oft buggy. Welche letzte Flash Version passt denn nun zum portablen fx15?
    -Hat die Festversion denn kein Problem mit dem neuesten Flash?
    -Wie sieht´s bei X-OS aus, gibt es dieses Problem hier überhaupt?

Gruss

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon