Habe nun mittlerweile selber die Lösung gefunden:
Man kann in FireGestures unter "Erweitert" einstellen, dass man bei Scrollen nach oben/bzw. nach unten den letzten/nächsten Tab öffnen soll.
Beiträge von aquestion
-
-
Also die Erweiterung aus dem ersten Link funktioniert bei mir nicht im Tab selbst.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Erweiterung FireGestures so anzupassen, dass bei Drehen des Mausrades aus der nächste Tab aufgerufen wird? Dort wird mir bei Drehen nämlich eine Übersicht der Tabs angezeigt. Das Problem ist hier aber, das von oben gestartet wird.
Der zweite Link war interessant. Wenn sich der Mauszeiger in der Tableiste befindet, dann funktioniert es wie ich es möchte. Gibt es vielleicht eine Erweiterung, die das auch noch auf den Tabbereich überträgt mit gedrückter rechter Maustaste?
-
Hallo,
ich würde für Firefox gerne eine Erweiterung haben, die es mir ermöglicht die geöffneten Tabs in der Reihenfolge durch Drehen mit dem Mausrad bei gedrückter rechter Maustaste zu öffnen (eben wie in Opera). Ich hatte bereits einige solche Erweiterungen, nur fand ich nie die Funktion, die Tabs in der Reihenfolge zu öffnen, wie sie mir angezeigt werden.
Aktuell habe ich FireGestures installiert, was mir eigentlich gefällt. Nur das Wechseln der Tabs mit Mausrad startet hier beim ersten Tab. Ich möchte aber, dass ich vom aktuell geöffneten Tab mit Drehen des Mausrades nach unten/rechts auch einen Tab weiter nach unten/rechts komme.