1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ToXav

Beiträge von ToXav

• Öffnen des Zielordners über Fenster "Downloads" defekt

• ToXav
    • 9. September 2012 um 01:23
    Zitat von MaximaleEleganz

Dann ist der Browser nahezu freizusprechen! Mit welcher Aktion ist das Fehlverhalten in Verbindung zu bringen?

Puuuh? Keine Ahnung!

Ich bin mir aber ziemlich sicher dass es außer Windows-, Avira- und Firefox Updates keine bewussten Veränderungen des Systems (z.B. irgendwelche Software die installiert wurde, etc.) gegeben hat.

• ToXav
    • 8. September 2012 um 20:07

Auch mit neuem Profil bleibt das Problem!
    Eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation von FF hat das Problem nicht behoben.

• ToXav
    • 8. September 2012 um 16:42

Wenn du damit "mit deaktivierten Add-ons neu starten" meinst dann kann ich den Fehler auch in diesem Modus bestätigen.

• ToXav
    • 8. September 2012 um 16:12

Wie im Titel schon gesagt kann ich plötzlich den Ziel-Ordner eines Downloads über das Rechtsklick-Dropdownmenu im Fenster "Downloads" nicht mehr öffnen.

Wenn ein Download beendet ist kann man normalerweise im Fenster "Downloads" mit Rechtsklick auf eine in der Liste angezeigte Datei klicken und ein Dropdownmenü öffnet sich. In diesem Dropdownmenü gibt es auch die Möglichkeit "Ziel-Ordner anzeigen (B)" auszuwählen. Wenn man das tut wird der Windows-Explorer geöffnet und der Ordner angezeigt in dem die heruntergeladene Datei abgespeichert wurde.
    Genau das funktioniert aber nicht mehr!
    Alles im Dropdownmenü angebotene (Öffnen, Zur Downloadseite gehen, Downloadlink kopieren, Alles markieren und Von der Liste entfernen) funktioniert einwandfrei bis auf "Ziel-Ordner anzeigen (B)"

System:
    Windows XP SP3 (aktueller Updatestand)
    Firefox 15.0.1

Über jegliche Hilfe bei diesem Problem würde ich mich sehr freuen!

Gruß
    ToXav

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon