1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. weisemaus

Beiträge von weisemaus

• FF 15 bei win 7 (64 bit )

• weisemaus
    • 6. September 2012 um 19:36

MaximaleEleganz ...den Tipp hatte ich noch nicht gelesen-sofort versucht und ??? :):) jawohl..jetzt passt alles ..vielen lieben Dank..

• weisemaus
    • 6. September 2012 um 17:50

;) das ist nett, so schnell eine Antwort- allerdings-habe ich auch gelesen, das es sehr wohl diff.Fehler bei 32 bzw. 64 bit Version gibt-ich vermute,deshalb funtzt es bei meiner 32 buit version auf dem lappi...Den Hinweis "verlorene Lesenzeichen " und folgende Artikel-sind genau die von mir gemeinten Artikel, die mir nicht geholfen haben ;(dennoch lieben Dank

• weisemaus
    • 6. September 2012 um 16:17

Hallo an alle Forianer,

ich bin neu hier angemeldet,nachdem ich mich immer wieder durch die allgemeinen Hilfestellungen durchgelesen habe und sie mir gar nichts zu meinem Problem geholfen habe.
    Bisher war ich immer voll und ganz zufrieden mit FF und dementsprechend wurde er auch von mir genutzt..und natürlich auch Lesezeichen hinzugefügt..

Bei meinem Lappi win 7 ultimat (32 bit ) kein Problem..beim home PC win 7 Home ( 64 bit ) krieg ichs langsam mit den Nerven :-???
    upgrad auf FF 15-schön-und alle Lesezeichen sind weg-schon der erste Ärger..Naja Frau macht sich die Mühe bzw. wollte sich die Mühe machen-legen wir sie neu an..und es funktioniert einfach nicht..2 Tage immer wieder das Thema-versucht-gelesen-Hilfebereich-alles probiert..nichts..
    Also-zurück zur vorherigen Version...soweit so gut..nun nervt es mich aber,stetig beim öffnen von FF die Meldung-nicht mehr aktuell-und eigenes Risiko..

Hat noch Jemand eine passende Lösung für mich ??? Warten bis hier die Fehler in FF behoben werden ?? Gesunde Alternative ??

Für jeden Hinweis,Tipp wär ich dankbar.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon