1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ralf0084

Beiträge von Ralf0084

• Flash-Player Einstellungen immer weg.

• Ralf0084
    • 6. September 2012 um 15:05

Ich habe alles so eingestellt wie du gesagt hast und in der erweiterung bleibt ja auch alles.

Über Nacht ist es ja auch in den Flash-Player Einstellungen geblieben, aber auf einmal war da wieder alles Leer.
    Ich begreife diesen Flash Player nie.

• Ralf0084
    • 6. September 2012 um 14:16

So,
    nun ging es einen Tag und auf einmal waren meine Einstellungen beim Flash wieder weg, obwohl ich die Coockies geschützt habe.
    Gehe ich in den Einstellungsmanager von Flash und da waren sie beim Paae-Assisted-Networking wieder weg.
    Das nervt sowas von ab.

• Ralf0084
    • 5. September 2012 um 13:24

Muss ich mir mal in ruhe anschaen.

• Ralf0084
    • 5. September 2012 um 12:54

Naja muss das nochmal einstellen.

Wenn ich einge Coockies lösche das sind ja auch die Aktiven Logins, wie Facebook usw. immer weg.

Ich danke dir aber. Nun funktioniert es endlich wieder so wie es früher war.

• Ralf0084
    • 5. September 2012 um 09:59

Danke erstmal.
    Muss ich dann in Firefox noch etwas einstellen?
    Habe bisher jetzt diese Einstellung.
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/05.09.12/irm27k583opm.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/05.09.12/klzozm1gkutg.jpg]

• Ralf0084
    • 4. September 2012 um 21:29

So also privaten Modus habe ich nie an.

Danke camel-joe. Sowas habe ich gesucht. Aber kannst du mir da vielleicht noch sagen was ich da einstellen muss. Wäre super nett.

• Ralf0084
    • 4. September 2012 um 10:04

Hallöchen,

und zwar nutze ich schon seit Jahren in Firefox die benutzerdefinierte Einstellung beim Anlegen einer Chronik.
    Lösche daher auch bei jedem schließen den Browsers den Cache.

Aber seit neuestem wird auch der Flashplayercache mit gelöscht, was vorher nie passiert war.
    Somit muss ich jeden Tag wenn ich in mein Spiel gehe, dieses doofe Flashplayerfenster neu bestätigen.

Ich habe nun auch schon die Extension Click&Clean ausprobiert und da angegeben ich will "nicht" das der Flash gelöscht wird und trotzdem sind die Einstellungen weg.

Aber warum? Ich denke bis zum Firefox 13 ing alles ohne Probleme. Und ich kann sagen es nervt tierisch ab. Weil im Forefox das Flash-Player Fenster sich nur unschwer wegklicken lässt.

Nutze ich Chrome geht alles ohne Probleme. Cache wird immer gelöscht und Flash-Player Daten bleiben erhalten.

Ich würde gerne wissen. LIegt es an Firefox oder an Adobe oder an beiden?
    Wenn ich in der Systemsteuerung auf den Flash-Player gehe steht da. Private Browsing...Sie können vorübergehend das Internet nutzen, ohne den lokalen Speicher oder den Verlauf zu speichern.
    Wie kann ich dies Ausschalten, ich denke es hängt vielleicht damit zusammen.
    Und den Flash-Player Einstellungsmanager kenne ich auch, da sind auch jedes mal alle Daten weg. Im Chrome bleiben sie da erhalten.

Freue mich auf Antworten.

Gruß Ralf

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon