jiiipppiiiiijeeee freunde, Römer, liebe Mitposter
es geht
ich habe durch media.webm.enabeld auf false
stellen das leidige html5 abgestellt
jetzt geeehts :klasse:
Zitat von bigpen
Hast du auch beachtet aus welcher Zeit diese Flashprobleme stammen?Ohne Flashplayer kann ich keine Youtube-Filme ansehen!
von wegen youtube filme laufen nur mit flash
auf version 14 läuft html5 bei mir hervorragend nur auf verson 15 nicht ab jetzt gehts ja mit flash
und die flash Anzeige zeigts sich jetzt natürlich auch
und
Zitat von Docc
Weil es nicht erforderlich ist. - Die von dir beschriebenen Probleme treten ja wirklich nur in extrem wenigen Einzelfällen auf. Und bei näherer Betrachtung stellt sich dann heraus, dass diese System entweder verbastelt oder vernachlässigt wurden:
ich bin ja doch nicht so doof lach
es liegt nicht immer gleich an einem verbastelten system
ich muß aber zugeben das ich generell angst vor jeglicher art von updates habe bei windows oder auch allen übrigen Programmen weil ich nur ungern ein gut laufendes auf meinen alten laptop zugeschnittenes System ändere
meistens kommen ja viele brauchbare features dazu aber nicht selten auch Probleme unterschiedlichster art
angefangen bei der verlangsamung der Geschwindigkeit bei manchen Programmen auf älteren systemen
und ich habe kein geld und lust wegen der mächtiger werdenenden Proramme mir jedesmal einen neuen rechner zuzulegen
zwischendurch ist firefox ziemlich langsam geworden und ich mußte es abbrechen
kann aber sein das es daran liegt das ich das windows servicepack 1 und sp2 draufgeladen habe
in der annahme das tonproblem zu lösen
aber auf jeden fall
dank an alle die mir geholfen haben