1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hunzel

Beiträge von hunzel

• Button zum Leisten ausblenden

• hunzel
    • 9. September 2012 um 18:36

das wär total genial, wenn sich das rausfinden ließe, denn wie oben geschrieben, ist dieser Button sehr viel günstiger für uns, da wir dann oben die zeit oder unten die leiste zum beispiel dauerhaft sehen können, wenn einen jemand anschreibt (Skype, oä) oder eine mail kommt, weil eben nicht immer der sound an ist, damit man das mitbekommt.

und wenn der Vollbildmodus an ist, verschwindet alles andere ^^

Vielen Dank!

• hunzel
    • 7. September 2012 um 13:46

Aber wenn das von Apple kam, warum verschwindet der Button bei einem Update von Firefox? Ich hab das Mac OS nicht irgendwelcher Updates unterzogen, das ist auch immer noch das snow leopard, glaube ich. Von daher sollte es doch nicht daran liegen oder?

• hunzel
    • 6. September 2012 um 21:58

also alle aktuellen mac os anwendungen ist nicht richtig. Allein der Finder hat bei mir im System immernoch diesen Button. :(

• hunzel
    • 5. September 2012 um 10:36

Nein dieser Button hat absolut nichts mit irgendwelchen Add-Ons zu tun. Ein Brandneu installierter Fuchs ohne profil und ohne Addons hatte ihn auch. Sehr viele andere Programme auf dem Mac haben diesen Button auch. Warum man sich nun entschließt und diesen hier entfernt entzieht sich mir aber vollkommen. Der Button stört niemand (man kann die graue Leiste da oben sowieso nie ändern) und es gibt eine Zusatzfunktion die besser als die Vollbildfunktion ist -.-

• hunzel
    • 4. September 2012 um 21:49

Darüber kann ich ihn nicht einblenden, weil der Button auf der grauen obersten Leiste ist.

Der da:

[Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/uploads/buttonffmac72de6acbjpg.jpg]

• hunzel
    • 3. September 2012 um 13:27

Hallo an alle,

ich habe schon einiges rumgesucht wurde aber nicht fündig.
    Am Wochenende habe ich auf einem Mac ein Update von FF3.6.xx auf FF15 durchgezogen und wundere mich nun über den verschwundenen Button (graue leiste ganz rechts, grauer button), mit welchen man die verschiedenen Leisten die FF oben so hat (menü, link, navigation, usw.) einfach ausblenden konnte, man aber nicht in einen Vollbild-Modus gehen musste, damit man Dinge wie Zeit, oder die Programm-Leiste von Mac unten immer im Blickfeld haben konnte.

Wann wurde dieser Button entfernt?
    Gibt es iwo eine Einstellung um diesen doch wieder hineinzubekommen (NICHT die Vollbildfunktion!)

Grüße und vielen Dank im voraus.
    hunzel

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon