Nachdem ein update auf FF 18 erfolgte öffnet sich das Konfigurationsprogramm des Speedports W 700V nicht mehr. Beim FF 17 gabs keine Probleme. Probleme gabs auch beim IE 10; dort musste ich bei Internetoptionen, Erweiter, Sicherheit den Haken bei "Header Do Not Track" entfernen.
Gibts sowas beim FF 18 auch?
Beiträge von snuffy
-
-
Hallo Road-Runner,
mein Gott, nur ein Häkchen!!!!
Vielen Dank -
Hallo Forum,
Ich bin neu auf dieser Seite und habe mit dem Firefox 15 ein Problem, das ich aber auch schon plötzlich mit dem Firefox 11 update hatte.
Ich arbeite mit XP SP 3 und habe heute den Firefox 15 runtergeladen. Wenn ich die Seite "http://www.raetselstudio.de" aufrufe und im Kreuzworträtsel einen Eintrag vornehmen will, erscheint plötzlich bei der Eingabe des ersten Buchstaben am unteren Bildrand kurz eine Zeile "suchen" mit einem Eingabefeld" in dem der Buchstabe ebenso erscheint. Will ich weitere Buchstaben im Kreuzworträtsel eingeben geht der Cursor im Kreuzworträtsel nicht weiter, die eingegeben Buchstaben erscheinen nur im Eingabefeld des Suchfeldes, z. B. ers, und dann kommt neben dem Eingabefeld ein blaues Ausrufezeichen und der Hinweis "Ausdruck nicht gefunden". Nach kurzer Zeit verschwindet das ganze wieder. Das Kreuzworträtsel kann ich nur ausfüllen, wenn ich mit der Maus die einzelnen Felder anklicke und dann einen Buchstaben eintrage. Eine fortschreibende Eingabe ist nicht mehr möglich.
Wie kann man dieses Manco abstellen?