Beiträge von mjchael
-
-
Noch etwas kurioses:
Ich habe mich gewundert, dass es mal passiert, und dann wieder nicht. Jetzt habe ich herausgefunden, dass es dann passiert, wenn ich einen Tab per Drug and Drop aus dem Firefox in einen freien Bereich des Bildschirms ziehe. (Mache ich oft, wenn ich gleichzeitig ein Youtube-Video zu einem Forumsbeitrag anschaue.) In den ursprünglichen Fenstern werden die Titel ordentlich angezeigt, in den anderen nur das "Verbinden...".
Möglicherweise werden dem neuen Fenster einige Methoden nicht richtig übermittelt. Etwas, dass ich aber Bugzilla mitteilen werde.Wenn ich einen Tab wieder zurück in das Original-Fenster ziehe, dann wird der Titel wieder richtig angezeigt.
Gruß Mjchael
-
-
Es geht um alle Homepages. Irgendetwas scheint die Homepages noch mal aufzurufen (zu kontrollieren!?) und dann den Titel wieder auf in "Verbinden..." umzubenennen.
Ich werde mal alle unnötigen Pluggins und Add-ons entfernen, und dann mal schauen, wann das Problem auftritt. Es tritt nicht beim Firefox-Portable auf, so dass ich nicht vermute, dass es die Firewall ist.
Gruß Mjchael
-
Bei meinem Firefox (Version 15) ist mir folgender Bug aufgefallen:
Der Titel der Homepage wird nicht im Reiter des neuen Tabs angezeigt.
Stattdessen wird nur "Verbinden..." angezeigt.
Mitunter wird der Titel nach einem erneuten Laden der Homepage ( F5 ) angezeigt.
Es kommt auch vor, dass der Titel beim Laden der Homepage kurz angezeigt wird, und dann wieder verschwindet.
Von derzeit 10 geöffneten Tabs werden nur bei zwei Tabs die Titel angezeigt. Und diese habe ich neu laden müssen.Es wäre schön, wenn es dafür eine Lösung gäbe.
Gruß Mjchael
ps.: @Moderatoren bzw. Admins
Da es sich bei diesem Problem eindeutig um einen Bug handelt, wollte ich es in ein entsprechendes Unterforum für die Meldung von Bugs posten, so dass sich die Entwickler dieses Problems annehmen können. Leider fehlt solch ein Unterforum. Da sich die Art meiner Frage doch deutlich von anderen eher allgemeinen Fragen unterscheidet, (vor allem was das Procedere angeht), wäre es meiner Ansicht nach begrüßenswert, ein solches Unterforum einzurichten.Gruß Mjchael