Hallo, ich nutze Firefox seit dem es das Programm gibt.
Jedes Update war mal gut, mal schlecht, jetzt version 50 bringt mich an den Rand der Verzweiflung!
Ich bin sehr sensibel und bekomme bei grellen Licht schnell eine Migräne, daher nutze ich die großartige Inhalte/Farbe-Anpassung von Firefox, wofür ich unendlich dankbar bin.
So dass alles dunkelgrau anstelle von weiß ist.
Egal welchen Monitor ich im Leben genutzt habe, wenn der Bildschrim weiß wird, ist für mich sehr schlecht und unangenehm.
Für Videos, Spiele usw. brauche ich natürlich einen Kontrastvollen und hellen Monitor, damit habe ich keine Probleme, nur mit komplett weißen Bildern.
Zu meinem Problem mit Firefox v50, neuerdings laden die Tabs einfach neu ohne jeglichen Grund und das in einem (für mich Augen- und Kopfschmerzverursachenden) weiß.
Es sieht aus, als würde ein Youtube Video laden, ihr kennt ja diesen Ladekreis, der kleine Balken hat.
Sogar wenn ich zwischen ganz normalen Tabs ohne viel Ansprüche hin und her wechsle, dann lädt die Seite grundlos(!) einfach mit diesem widerlichen weiß mit Ladekreis.
Als Addons habe ich nur noscripts installiert, daran liegt es jedoch nicht.
Ich weiß nicht mehr weiter, kann ich wenigstens irgendwo die "Farbe" ändern? Oder dieses Nachladen abschalten?
Es macht einfach keinen Sinn, die Seite ist komplett geladen! Warum lädt Firefox da nach oder was passiert da?!
Vielen Dank im Voraus!
Beiträge von sather
-
-
-
okay, danke!
Ich werde es probieren, aber es wird eine weile dauern, wie gesagt, firefox ist ultra langsam.
Die CPU ist die Intel Core i5-3550, hatte ich vergessen zu erwähnen.Edit:
juchhu! Es funktioniert, vielen lieben dank!
Schade das FF das nicht automatisch festgestellt hat. -
Hallo, ich bin seit Ewigkeiten Firefox Benutzer und bin wie viele begeistert.
Nun musste ich meine alte AMD Grafikkarte ausbauen, daher nutze ich die von meiner CPU integrierte GPU HD 2500.
Doch seit dem ich die Grafkkarte ausgebaut habe und Firefox automatisch auf 38.0.1 geupdated hat, ist die Oberfläche extrem langsam und wirklich langsam.
Ich starte es und es lädt und lädt und baut sich auf, egal ob ich auf Datei, bearbeiten, Ansicht, Chronik usw. klicke, sogar wenn ich Firefox per -p starte um die Profile zu bearbeiten, es lahmt.Was getan wurde:
- Profil ordner komplett gelöscht
- Firefox komplett gelöscht und neu installiert.Was geholfen hat:
- ich surfe gerade mit einer uralten Firefox version um diesen Text zu schreiben, denn alte Versionen funktionieren wunderbar.
Kann es sein, dass das neue Firefox probleme mit SoC GPUs macht?
Grüße
Samuel