ZitatDas ist unbelegbarer Käse! Der Browser im Auslieferungszustand funktioniert einwandfrei!
Scheinbar ja nicht.
Ich hatte, außer Profilordner ersetzen, den FF 14.01 mehrfach deinstalliert und neuinstalliert. Inklusive directory und registry Bereinigung. Nach nur wenigen Minuten oder Stunden traten wieder und wieder die oben beschriebenen Probleme auf. Inklusive Abstürze alle 3 Minuten. Außer den Standards wie FlashPlayer und Tabbed Browsing sind und waren bei mir keine Plugins installiert. Auf Firebug habe ich von vorneherein verzichtet, weil der FF 14 mit diesen Macken für's Webdesign definitiv sowieso nicht zu gebrauchen war. Was aber letztlich auch nicht das Problem war, sonst hätte der FF Safe Modus nicht dieselben Phänomene produziert.
Zitat
Bleibt festzuhalten, dass du zu den Einzelfällen gehörst.
Das mag durchaus sein.
Mein Rechner ist ja auch keiner von der Stange.
Allerdings erwähnte ich bereits, dass dieses Phänomen auf anderen Rechnern nicht zu reproduzieren war. Das heißt jedoch, der Browser ist im Zweifel nur noch für PC's mit Betriebssystem im Auslieferungszustand zu gebrauchen. Oder aber in einer update Variante, die solche "Einzelfall"-Probleme wie auch immer behebt.
Bin ich froh, dass ich mir das nicht angetan habe, extra das Betriebssystem neu aufzusetzen!