Danke für die Antworten, aber was ist nun mit dem ursprünglichen Problem, dass das Tool "autocompletemanager 2.3
sich nicht mehr mit neuerer Firefoxversion öffnen läßt?
Kennt jemand ein anderes Tool, was gleiches kann?
Beiträge von jagajo
-
-
man wird der Möglichkeit beraubt, kompliziertere Passwörter zu verwenden oder es wird ein Zettel unter die Tastatur gelegt.
Das bedeutet auch nicht mehr Sicherheit. Natürlich ist es ein Teil Bequemlichkeit von mir und letztendlich auch mein Risiko, dass da jemand auf mein Konto schaut. Transaktionen kann dieser jemand dann noch lange nicht durchführen.Edit 2002Andreas
Habe Deinen Beitrag mal nach Allgemein verschoben da ich denke du bist hier im falschem Unterforum -
Das externe Autovervollständigungsverwaltungstool funktioniert nicht mehr bei neueren Firefoxversionen. (Inkompatibel)
Hat da jemand eine Idee, wie die "Passwortdatei" trotzdem bearbeitet werden kann?
Das ist leider dierekt erforderlich, weil viele Banken dazu übergehen, die Autovervollständigung auf Ihrer WEB-Seite zu verhindern.