1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. igelnest

Beiträge von igelnest

• Firefox 14.0.1 sehr langsam

• igelnest
    • 24. August 2012 um 17:11

Hallo pcinfarkt,

vielen Dank für deine schnelle Reaktion auf meine Frage. Werde versuchen deine Vorschläge umzusetzen

• Firefox 14.0.1 sehr langsam

• igelnest
    • 22. August 2012 um 22:33

Hallo zusammen,

vorab möchte ich sagen das ich noch ein ganz frischer Foren Schreiber bin und hoffe hier alles richtig zu machen.

Zu meinem Problem:
    Habe seit vielen vielen Jahren den Firefox in unterschiedlichsten Versionen auf meinen Rechnern in betrieb und bin seither auch überzeugt von diesem Browser. Leider hab ich seit der Version 13 und ff. und der aktuellen Version 14.0.1 festgestellt das Firefox ein paar Sekunden braucht um z.B. die google Page zu öffnen. Der Seitenaufbau bei amazon und ebay ist ebenfalls sehr sehr langsam geworden. Nach Installation des neuen Java funktioniert alles wieder in gewohnter Geschwindigkeit. Sobald ich aber den Rechner neu starte ist der Seitenaufbau wieder langsam und ich muss Java erneut installieren. Mir kommt es vor als wird diese Einstellung im Hintergrund von etwas unbekanntem ständig rückgängig gemacht.

Gleichzeitig hab ich den google chrome Browser installiert um zu testen ob es am Rechner liegt. Hier tritt dieses Problem jedoch nicht auf und ich bin sehr schnell im Internet unterwegs, wie ich es früher mit dem Firefox gewohnt war.

Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen, da ich wie schon erwähnt, den Firefox sehr gerne nutze.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon