In extensions befinden sich nur 2 Dateien :
{d10d0bf8-f5b5-c864-a8b2-2b9879e08c5d}.xpi
Von Java habe ich erst vor kurzem die neuesete Version installiert.
(automatische Mitteilung ).
In extensions befinden sich nur 2 Dateien :
{d10d0bf8-f5b5-c864-a8b2-2b9879e08c5d}.xpi
Von Java habe ich erst vor kurzem die neuesete Version installiert.
(automatische Mitteilung ).
Habe ich gemacht .
Hier die Linkadresse: http://nurpaste.de/1ao
Zitat von 2002AndreasEvtl. hilft dir das weiter
Das habe ich ja alles schon versucht , die Toolbar ist lt. Suchergebniss nicht mehr vorhanden .
In der Systemsteuerung wird sie auch nicht mehr aufgeführt .
In Firefox Add-On Manager wird die Toolbar immer noch als deaktiviert angezeigt ,
aber im Gegensatz zu den anderen Add-Ons ist hierfür überhapt keine Schaltfläche zum reagieren vorhanden.
Ich glaube , es ist irgendwo angeleimt :lol:
So , wie mir geschrieben wurde habe ich überall , auch in den versteckten Dateien suchen lassen.
Den HP Smart Webprinting und das ImonentWebBooster konnte ich erfolgreich löschen .
Beide sind auch nicht mehr aufgeführt .
Nur das Add-On Google Toolbar for Firefox ist noch vorhanden obwohl es auch gelöscht wurde.
Warum , weshalb ond wieso das noch als vorhanden in Firefox angezeigt wird weiß ich nicht . :roll:
Ich habe die 3 Dateien gefunden ,
bin dann zu "Ordner anzeigen"
dort bin ich auf extensions gegangen ,
da sind aber nur 2 Dateien vorhanden die aber völlig andere bezeichnungen haben :-??
Was mache ich falsch :-???
Das ist nicht möglich , da die 3 Programme namentlich da garnicht aufgelistet sind . :-???
Hallo Forum .
Nun habe ich die neueste Version , Firefox 15.0.1 installiert
und bekomme die Mitteilung das einige Add-ons nicht mehr kompatibel sind.
Eine betrifft den Drucker (HP Smart Printing 4.60)
eine die Googletoolbar (for Firefox 2.1.20060719 w)
eine Iminent WebBooster 4.51.0.0 (Keine Ahnung was das sein soll)
Wie kann ich diese Add-ons denn löschen ?
Bei manchen Add-ons ist die Mglichkeit wie
aktiviern - deaktivieren - löschen vorgegeben .
Nur bei den 3 betreffenden ist garnichts möglich , außer dem Text
der auf den Umstand hinweist .
Wer weiß Rat ?
Das Löschen und neu installieren von der bisher genutzten Version hat nichts gebracht , die Fehlermeldung war wieder da.
Dann habe ich das gesamte Programm wieder über die Systemsteuerung gelöscht und die Version Adobe Reader 9.0 installiert .
Bisher sind keine Fehlermeldungen mehr aufgetreten und hoffentlich bleibt das auch so . Lediglich die Versuche , das Update auf die Version X automatisch installieren zu wollen ,muß ich ablehnen. Aber besser so als den Zustand vorher .
Hallo Forum.
Beim Lesen von PDF-Dateien die im Internet erscheinen kommt es bei mir immer wieder zu folgender Fehlermeldung :
There is a problem with Adobe Acrobat / Reader. If it is running , please exit and try again . (523:523)
Das ist nicht bei allen PDF-Dateien so , aber die Chancen sind fast 50 : 50 dass der Fehler auftritt .
Mein Betriebssystem ist WIN Vista + Service Pack 2 , Firefox 14.01 (aktuelle Version), Adobe Reader 10.0 .
Firefox Einstellungen:
Adobe Acrobat Document (application/pdf) - Adobe Acrobat (in Firefox) verwenden
Adobe Acrobat Document (application/x-pdf) - Adobe Reader verwenden
Adobe Acrobat Forms-Dokument (application/vnd.fdf) - Adobe Acrobat (in Firefox) verwenden
Adobe Acrobat XML-Formular - Adobe Acrobat (in Firefox) verwenden.
Was kann ich tun um den Fehler zu beseitigen ?
Vielen Dank für Euere Hilfe .