1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Feetface

Beiträge von Feetface

• FF-Sicherheits-Update am 18.08.2012 ???

• Feetface
    • 18. August 2012 um 15:01

Danke für die schnellen Antworten :)

Ich habe nachgeschaut und es wurde keine weiteren Profile angelegt. Das merkwürdige ist auch, dass diese Phänomen nur auf zwei Rechnern von dreien aufgetreten ist. (alle drei -> Win7 Ultimate 64Bit, FF 14.01 (ebenfalls alle die gleiche FF-Config.), Addons: Adblock+, Ghostery und BetterPrivacy). Ich habe die beiden betroffenen Systeme mittlerweile von Aussen und Innen nach Viren, mit unterschiedlichen Scannern, untersucht ... ohne Ergebnis ... Puh.
    Vorsichtshalber monitore ich wärend der nächsten Tage mal den Netzwerkverkehr... ich bin ein Internet-Paranoiker ;)

• FF-Sicherheits-Update am 18.08.2012 ???

• Feetface
    • 18. August 2012 um 09:30

Hallo, mein FF wurde heute aktuallisiert. Vor diesem Update hatte FF die Version 14.01 nach dem Update aber ebenfalls die Version 14.01. Im Updateverlauf ist für das heutige Datum kein Eintrag. Nach dem Update hatte FF wieder die Standarteinstellungen, d.h. Buttons (Home. Refresh, etc.) waren wieder auf der rechten Seite, obwohl ich sie auf die linke Seite plaziert hatte.
    Auch die Startseite würde wieder mit der FF-Google-Seite überschrieben, ebenso alle Sicherheitseinstellungen Alles war also wieder auf "Standart" (wie frisch installiert) und nicht so, wie ich den Browser eingerichtet hatte. Meine Recherche im Internet zu einem heutigen FF-Update brachte keine Ergebnisse.
    (Als Addons sind Adblock+, Ghostery und BetterPrivacy installiert).
    Kann mir jemand zu diesem Update etwas sagen?

[edit: Das Addon Ghostery wurde aktualisiert, habe ich gerade festgestellt. Aber wie kann es sein, daß ein Addon die FF-Einstellungen überschreiben kann? )

Vielen Dank im Vorraus,
    Feetface

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon