1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. scouti55

Beiträge von scouti55

• Seltsame Schriftzeichen

• scouti55
    • 14. Dezember 2014 um 13:50

Hallo,
    ich benutze einen Acer 7750G mit W7 Professional x64 und FF 34.0.
    Seit ein paar Tagen erscheinen im oberen Bereich des Fensters immer so eine Art chinesischer Schriftzeichen verbunden
    mit einer Linie aus Punkten.
    Diese Erscheinung verschwindet, wenn ich den FF schliesse und dann wieder öffne.
    Die Zeichen kommen aber nicht immer auf der gleichen Website vor und sind auch nicht reproduzierbar.
    Sie erscheinen auch nicht bei jeder Sitzung.

Kann mir jemand sagen, wodurch diese Zeichen entstanden sind und wie ich es verhindern kann, dass sie
    wieder erscheinen.

Gruss
    scouti55

• Vorschlagfenster öffnet sich

• scouti55
    • 29. Juni 2013 um 14:45

Hallo Sweety,
    vielen Dank für deinen Tipp. Dies war die richtige Lösung. Nach dem Umstellen auf 0 blieb das Fenster weg.
    Gruß
    Scouti55

• scouti55
    • 29. Juni 2013 um 09:33

Hallo Fox2Fox,

wenn ich in der Adressleiste einen Buchstaben eingebe, geht sofort unterhalb ein Fenster auf, indem mehre Vorschläge für diesen Buchstaben stehen, ähnlich wie bei Google.

Bzgl. der Einstellungen bin ich wie folgt vorgegangen: Extras-Einstellungen-Datenschutz-Adressleiste. Hier habe die den Vorschlag auf "nichts" gestellt. Hat aber nichts bewirkt.

Gruß
    Scouti55

• scouti55
    • 28. Juni 2013 um 20:08

Seit ich auf FF 22.0 upgedatet habe, öffnet sich immer zu Beginn der Eingabe einer Adresse das Vorschlagsfenster.
    In den Einstellungen habe ich das aber so eingestellt, dass dies nicht geschehen dürfte.
    Das Öffnen des Fensters nervt, zumal es in der vorigen Version nicht geschah.
    Was kann ich machen, dass sich das Fenster nicht mehr öffnet?

Scouti55

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon