Beiträge von Flitzpipe

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Zunächst einmal danke an alle, die geantwortet haben. Doch geholfen hat es nicht. Mittlerweile wurde sogar meine Dreifachfirewall als möglicher Verursacher genannt, weitab vom Thema und völlig unbrauchbar. Im Netz findet man tausende von Hinweisen, Vorschlägen, eine Flut von Irrungen und Verwirrungen. Und wie immer, blieb eine konkrete und vernünftige Antwort aus. Ist aber kein Problem, wenn man selbst auf die Lösung kommt. Und die ist.........ein update von Mozilla auf 14.0.1 und die des FlashPlayers auf die alte, fast fehlerfreie Version 10.3. Keine Abstürze mehr, es funzt so, wie es sein sollte. :D . Das wars und ich verabschiede mich mit einem leichten Grinsen des Zweifels an der Glaubwürdikeit dieses Forums.
    Herzliche Grüße,
    Wolfgang

    Als Nutzer von Win XP zeige ich mich enttäuscht über die unglaublich vielen Abstürze nach der Installation des neuesten Browsers, der einem quasi durch die dauernden Einblendungen "aufgezwungen" wird. Angeblich soll durch ein update dies verhindert werden, half jedoch nicht. Daher habe ich eine ältere Version des Browsers 3.6.4 aufgespielt und ebenfalls eine ältere Version des Adobe Flashplayers, was das Problem gelöst hat. Nun erwarte ich zurecht eine Mozialla/Adobe Flash Version, die stabil ist und verzichte derweil auf updates, die ja erst das Dilemma schufen. Daher würde ich gern wissen, welche Version denn nun stabil läuft/oder wann sie kommt!
    Die Unterstützung der Verantwortlichen blieb aus, weder bekam ich jemals eine Rückmeldung, noch eine Antwort, was ich als ausgeprochen unfair einstufe, so behandelt man keine Kunden, auch eine Entschuldigung ist Fehlanzeige. Man tut so, als wäre man ein Störenfried!! Peinlich ist noch untertrieben. Man wird mit seinen Problemen allein gelassen und muß sich an das Forum wenden...Support sieht anders aus.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Wolfgang