O.K. pcinfarkt, ich werfe die anderen aus dem Boot und bleibe als alleiniger "Doofer" drin.
Bist Du jetzt zufrieden?
LG
Vinajo
Beiträge von Vinajo
-
-
Guten Morgen, pcinfarkt!
Na, das hat gesessen! Ich bin ja ganz schön heruntergeputzt worden. Aber offensichtlich war es hilfreich!
Nach einiger Zeit des Herumklickens ist der Groschen gefallen. Firefox ist wieder da. Ich frage mich nur, warum er plötzlich (ohne dass ich irgendetwas verstellt habe) solche Zicken macht. Darauf wird es wohl keine Antwort geben (siehe Melitta und Co.)
Auf jeden Fall habe ich Dir zu danken und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit uns "Doofen".
LG Vinajo -
Danke schön, pcinfarkt.
Leider verstehe ich nur Bahnhof. Ich kenne überhaupt keine der drei Reset-Möglichkeiten. Was ist das "Searchplugin"? Ich habe Firefox vor Jahren heruntergeladen, danach nach Aufforderung brav alle updates und Versionen ebenso. Bisher war auch alles o.k., nun kommen da Probleme, deren Bezeichnung ich nicht einmal kenne.
Gibt es da keine Anleitung "für Doofe", ich meine Schritt bei Schritt?Herzlichen Dank und entschuldige, dass ich nur ein elender Anwender bin.
LG Vinajo
-
Hallo Andreas,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Ja, ich habe das versucht, leider kein Erfolg. Bei Firefox ist Funkstille angesagt.
Sollte ich vielleicht zwischendurch den PC neu starten? Obwohl.... das habe ich vorher schon gemacht.LG
Vinajo -
Mein Betriebssystem WIN 7 Pro 64 bit
Firefox 14.1Hallo alle im Forum!
Hoffentlich habe ich einen Beitrag über mein Problem nicht überlesen.!!! :oops:
Plötzlich regiert Firefox (Standard-Browser) auf die manuelle Eingabe in der Suchmaske nicht. Mit den Lesezeichen klappt es jedoch. Auch das Löschen der Chronik etc. funktioniert nicht. Die einzelnen Tabs lassen sich anklicken, aber es geschieht nichts.
Die anderen installierten Browser (IE und Chrome) sind o.k.
Ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe
Viele Grüße
Vinajo